Also wir waren heuer (2019) vom 20.06. bis 07.07. auf einem kleinen Trip welcher hauptsächlich Schottland galt.
Ich habe diesmal ungewöhnlich lange für die Sichtung und Bearbeitung der Bilder gebraucht. Irgendwie hat mir die Motivation gefehlt mich stundenlang vorn Rechner zu setzen. Immerhin haben wir gute 2500 Bilder mitgebracht und dann ist da noch das Material der Actioncam...
Aber nun ist es endlich soweit. Die Berichte sind geschrieben und in Form gebracht, die Bilder sind als jpg exportiert und hochgeladen und etz müssen die Artikel nur noch auf dem Blog veröffentlicht werden. Damits ein bisschen spannend bleibt folgt jeden Tag ein Artikel. Dann ists auch nicht zuviel ums auf einmal zu lesen.
Viel Spass beim Lesen...falls es interessiert.
Schottland 2019 - Tag 1-3 - 665km, 21km, 254km - Amsterdam, Fähre, Moffat
Es geht mal wieder los. Dran geglaubt hab ich die letzten Wochen nicht immer. Hat uns doch meine 1000er ein bisschen Sorgen bereitet. Sämtliche Lager der Federbeinumlenkung hinten waren defekt, das Federbein selbst verliert Öl und bei den Reparaturarbeiten ging dann auch noch so einiges schief. Aber just in time wurde alles fertig bis auf das neue Wilbers Federbein, das wird erst nach dem Urlaub verbaut. Falls sich mal jemand überlegt die Nadellager der Federbeinumlenkung selbst zu wechseln... das ist die Nerven nicht wert! Die Lager haben den neuen Lagerinnenausziehern von Kuko standgehalten und erst eine völlige Zerstörung der Lagerschalen mit Hilfe des Dremels führte zum Erfolg!
Donnerstag der 20.06. ist in Bayern ein Feiertag was uns sehr zu Gute kam, da wir diesen und den Brückentag zum Urlaub addieren konnten und so etwas mehr Luft hatten. Ich hab dann spontan am Mittwoch auch noch frei bekommen, so dass ich in Ruhe schonmal alles zusammensuchen und die Bude in Ordnung bringen konnte, während Anja noch auf der Arbeit saß.
Weiterlesen...
Teaserbilder: