Motorprosa mit Helm-Werbung
- JvS-105
Tja, liebe Leute - nun ist es passiert.
Man hat mich (und andere aus der Szene) angesprochen, ob ich nicht ein paar Zeilen zum Thema "Helmreinigung" schreiben könnte, inkl. Link auf einen Online-Shop. Weil das nicht ohne Gegenleistung blieb, hab' ich zugesagt - und auch, wenn es "Werbung" geworden ist - versucht, ein bisschen Prosa in den Text zu bringen. Hier also der Link auf meinen neuesten Text:
Eine Nachricht von Deinem Motorrad-Helm
Danke für Eure Aufmerksamkeit und Viele Grüsse aus den Bergen,
JvS
Man hat mich (und andere aus der Szene) angesprochen, ob ich nicht ein paar Zeilen zum Thema "Helmreinigung" schreiben könnte, inkl. Link auf einen Online-Shop. Weil das nicht ohne Gegenleistung blieb, hab' ich zugesagt - und auch, wenn es "Werbung" geworden ist - versucht, ein bisschen Prosa in den Text zu bringen. Hier also der Link auf meinen neuesten Text:
Eine Nachricht von Deinem Motorrad-Helm
JvS
- Mimoto
- Administrator
Gibt schlimmeres.JvS-105 hat geschrieben:Tja, liebe Leute - nun ist es passiert. ...
JvS

Aufmerksamkeit, ich muss gestehen - hab bei Dir noch einiges nachzuholen.

Beste Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Re: Motorprosa mit Helm-Werbung
Danke für den Hinweis
Hab ich dann mal direkt den Helm geputzt und endlich die Pinlock-Scheibe eingebaut

Hab ich dann mal direkt den Helm geputzt und endlich die Pinlock-Scheibe eingebaut

Cool, das ist doch eine Ehre, dass Dein Blog so bekannt ist, dass schon Firmen auf Dich aufmerksam geworden sind und Dich für "werbungswürdig" halten 

- JvS-105
Moin aus der Kälte!
In der Zwischenzeit ist der "Entschädigungshelm" bei mir eingetroffen, und ich bin in Sachen "Vater-Coolness" um ein weiteres Level gestiegen. Der Shark Skwal 2 hat nämlich vorne und hinten aktivierbare LED-Beleuchtung
Mein Sohn dreht durch *g*
Und ich merke wieder einmal: ich habe eindeutig einen Shark-Schädel, das war nach Langem wieder mal eine Ausfahrt mit ohne Druckstellen an der Stirn.
Griass - JvS
In der Zwischenzeit ist der "Entschädigungshelm" bei mir eingetroffen, und ich bin in Sachen "Vater-Coolness" um ein weiteres Level gestiegen. Der Shark Skwal 2 hat nämlich vorne und hinten aktivierbare LED-Beleuchtung

Und ich merke wieder einmal: ich habe eindeutig einen Shark-Schädel, das war nach Langem wieder mal eine Ausfahrt mit ohne Druckstellen an der Stirn.
Griass - JvS
Hast Du Bilder von dem Helm? *neugier*
Toll beschrieben, so sollte jede Werbung sein, das wäre wirklich hilfreich.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
- JvS-105
Noch nicht, aber hier kannst Du den Star Wars-Effekt ansehen:Kurare79 hat geschrieben:Hast Du Bilder von dem Helm? *neugier*
https://youtu.be/25x_yvC07nU?t=114" onclick="window.open(this.href);return false;