Ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Worte und das Lob für mein Geknipse und Geschreibsel.
Vorgestern um 19:10 Uhr ist es Herbst geworden und da bin ich doppelt froh, noch bei Sonne und ohne Regen bis Lübeck und zurück gekommen zu sein.
Wenn ich mir heute den Übenden im Video ansehe und meine eigenen spontanen Kommentare anhöre, dann würde ich heute vielleicht weniger über Dauerbremsungen kommentieren als über die gefahrene Linie und die damit verbundene Selbstgefährdung wegen Oberkörper im Gegenverkehr. Einmal kommt ja zB auch eine GS in der Kurve entgegen mit den Reifen ziemlich auf der Mittellinie. Insofern ist es gut, dass dort eher langsam gefahren wurde. Ich hatte jedenfalls nicht die Absicht, den Übenden von oben herab bloßzustellen. Ich konnte es früher ganz bestimmt auch nicht besser.
Die Linde war wirklich ziemlich beeindruckend, die hat viel gesehen und die Leute in Hollenbach haben sich Mühe gegeben, sie zu erhalten und zu stützen.
Die schönste Entdeckung für die Motorradreise ist für mich der Thüringer Wald. Mit solch einer Reliefintensität hatte ich nicht so richtig gerechnet. Da lohnt sich bestimmt auch mal ein langes Wochenende!
Euch ein schönes Wochenende!