Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Falls für einen von Euch interessant - ich stells erstmal in 1, 2 Foren ein bevor ich es der Bucht übergebe, wo's garantiert weggeht.
Habe einen neuen Satz Daytona TransOpen GTX Stiefel Gr. 46 stehen. Zu klein. Ein Tag getragen. Neupreise variieren 297-329. Wer sie haben will für 220+Porto -> gebt mir Bescheid. Ich fahre jetzt mit 47...
Hallo Robert, also generell empfehlen kann ich die Stiefel ohne Langzeitkenntnis erstmal. Wenn man vorher allerdings nen flacheren, weniger steifen Stiefel getragen hat, muß man sich umstellen. Ist die Mitte zwischen Touren- und Cross-Stiefel.
Bzgl. Verkaufen: Lieber gebe ich sie an jemanden ab, der in irgendeiner Form meine Sympathie bekommt - und sei es auch nur irgendwo doch anonym durch ein Forum - als daß ich es über Bucht verjodel. Aber es wird letztendlich wahrscheinlich wohl doch nicht an der Bucht vorbeilaufen.