McFadden's Touren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: McFadden's Touren

#41 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Lieber Chris,
bei schlechter Laune ganz bestimmt nicht die schlechteste Idee, sich erstmal den Wind um den Helm wehen zu lassen.
Hast eine schöne Runde gedreht und offensichtlich hattet Ihr dann einen vergnügten Abend zusammen.
Das freut mich mit.
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#42 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Wir sind im verspäteten Sommerurlaub.
Da wir das Motorrad dabei haben und uns einige schöne Touren erhoffen, stelle ich hier Berichte dazu ein.
Sie folgen, so ich Lust zum schreiben und Internet habe! ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#43 Ungelesener Beitrag von McFadden »

2. Tour:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und abschließend noch DAS Bild des Nachmittages :mrgreen: :

Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12154
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: McFadden's Touren

#44 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich hab nur die Einleitung gelesen.
Ihr fahrt von Nordfriesland nach Ostfriesland um Western zu reiten.
Das allein fasziniert mich schon, und ich lese sofort weiter.
Ihr hättet das nur noch toppen können, wenn ihr es an Ostern gemacht hättet. :lol: :lol: :lol:
:Ju:

Jetzt hab ich alles gelesen. :L
Berge, Modderstrecken, Waldwege - Mit so ner BMW geht einfach alles - noch dazu, wenn Sozia ein eigenes Gelkissen hat. :D

Auf dem Rückweg noch ein kurzer Halt am Gut Muggersfelde. Eines der Besitztümer von Dr. Oetker.
Du fährst biste nen Arzt brauchst. :Ni:

Und was hab ich gelernt? :Ni: : Die Weite Welt fängt nicht weit hinter Berlin an.

Mac Fadden hat sich da ne feine Tour geknüpft. Könnte von Mac Ramee sein. :Hilf:
:App: :App: :App:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8768
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: McFadden's Touren

#45 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Klasse geschrieben!
Ein sehr lustiger Reisebericht. :L :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#46 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Und wer setzt dem ganzen noch die Krone auf? Der Max!!! :L
Ich danke für deine Worte, die mir schon das eine oder andere Lachtränchen ins Auge drücken!
Das nächste Ostern kommt bestimmt... :lol:

@Herbert: ich danke dir! :)

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: McFadden's Touren

#47 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Jo, Chris,
ganz großes Kino!
Die schleswig-holsteinischen "Berge" zu erkunden und zu befahren ist eine tolle Idee, hab mich herrlich amüsiert! :D

Den Typen mit der grünen XJ kenn ich auch nicht, aber fast hättest Du denen hier begegnen können:

Bild

Wir vier hatten unser alljährliches Geschwisterwochenende und waren mal auf Spritztour in der Region Hartenholm/Bockhorn unterwegs. ;)

Danke für`s Schreiben, ich freu mich schon auf mehr von Dir und Euch... :L
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#48 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Nächstes Mal!!! :L

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“