McFadden's Touren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8766
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: McFadden's Touren

#97 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Danke für den schönen Bericht. Tracerle in blau soeht echt gut aus.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#98 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Bei so viel zuspruch wird mir ja direkt warm ums Herz! :Ni:
Danke euch! :D
H.Kowalski hat geschrieben:Gerade deshalb, weil ich angesichts der Lage derzeit darauf verzichte (was ich aber von niemandem erwarte, es gleich zu tun), empfinde ich es als herrlich erfrischend, mal kurz auf Tour mitgenommen zu werden. :) ...
Hier ist die Lage trotz allem doch noch relativ entspannt. Deshalb habe ich auch überhaupt kein schlechtes Gewissen.
Sicherlich hat die verhältnismäßig dünne Besiedelung auch ihren Anteil daran. In Kiel oder gar im Hamburger Umland sieht es schon ganz anders aus...
H.Kowalski hat geschrieben:Worin besteht denn der Unterschied zwischen einer Tracer "GT" und einer "normalen" Tracer?
Es ist das gleiche Motorrad! Punkt.
Der GT wurden ein höheres Windschild und die Koffer spendiert, was sich natürlich auch im Preis bemerkbar machte.
Deshalb wird sie auch wohl nach kurzer Zeit wieder vom Markt genommen worden sein.
Die ganzen Anbauteile kann man ja auch so im Zubehör bekommen oder, wie ich es gemacht habe, den 500€-Yamaha-Rabatt nutzen. ;)

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: McFadden's Touren

#99 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Heute hatten wir hier im schönsten Bundesland der Welt ja wirklich Kaiserwetter, lieber Chris!
Schön, dass Ihr beiden unterwegs sein konntet. :Ni:
Ich hab mich stundenlang mit dem Fahrrad rumgetrieben, dazu später und an andere Stelle mehr. :mrgreen:

Im Grenzebereich HH / S-H war`s mit Motorrädern gut gefüllt. Von der B432 konnte man schon wieder etliche 1/4-Meilen-Rennen bis zu uns hören. :Kn:
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#100 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Ein bisschen ziviler Ungehorsam... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#101 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Und wieder einer.
Momentan habe ich einen erhöhten Output... 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#102 Ungelesener Beitrag von McFadden »

...und wieder was zu lesen... :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8766
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: McFadden's Touren

#103 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Danke für deinen schönen Bericht. Und auch danke für deine Moralzeilen.
Das passt so absolut. Das. Eiste an Lautstärke hat man selbst in der rechten Hand.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: McFadden's Touren

#104 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Schöne Touren, Chris! :D

Und auch was den Krach betrifft, da bin ich voll bei Dir.
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“