Der wird nächste Woche auf die CCM aufgezogen - bekomme einen Satz von Metzeler zum TestenAndre hat geschrieben: Ich habe vorn den Metzler 6 Days
Wünschelrute.....ach Du meinst das Bild, wo die bestimmt 1 kg schwere, und mit bestimmt 10.000 Nm belastbareSchippy hat geschrieben:@Walle: Coole Bilder. Vor allem das von Micha mit der "Wünschelrute"![]()
Das ist übrigens kein bunter Bogen sondern mein Scheinheiligenschein... Amen.Walle hat geschrieben:...
Wünschelrute.....ach Du meinst das Bild, wo die bestimmt 1 kg schwere, und mit bestimmt 10.000 Nm belastbare
Kamera Abschlepp Leine durch den Wind, der mit bestimmt 110 km/h daher kam - fast dem Micha die Kamera aus der Hand gerissen hat![]()
...
Gruß Walle
Mimoto hat geschrieben:Das ist übrigens kein bunter Bogen sondern mein Scheinheiligenschein... Amen.Walle hat geschrieben:...
Wünschelrute.....ach Du meinst das Bild, wo die bestimmt 1 kg schwere, und mit bestimmt 10.000 Nm belastbare
Kamera Abschlepp Leine durch den Wind, der mit bestimmt 110 km/h daher kam - fast dem Micha die Kamera aus der Hand gerissen hat![]()
...
Gruß Walle![]()
Grüße