Eight shades of grey On Tour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Schippy

Re: Eight shades of grey On Tour

#73 Ungelesener Beitrag von Schippy »

@Walle: Coole Bilder. Vor allem das von Micha mit der "Wünschelrute" ;) ;)
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

vienna_wolfe

#74 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

@ Marc: Ok, so hab ich die noch nie kombiniert
Andre hat geschrieben: Ich habe vorn den Metzler 6 Days
Der wird nächste Woche auf die CCM aufgezogen - bekomme einen Satz von Metzeler zum Testen :L

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

maxmoto

#75 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mensch Walle - da passt ja kein Blatt Papier zwischen die Bikes.
Du bist der Packerkönig.
Außerdem ist an Dir ein Streetfotograf verloren gegangen - lauter klasse Schnappschüsse.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Walle

#76 Ungelesener Beitrag von Walle »

Schippy hat geschrieben:@Walle: Coole Bilder. Vor allem das von Micha mit der "Wünschelrute" ;) ;)
Wünschelrute.....ach Du meinst das Bild, wo die bestimmt 1 kg schwere, und mit bestimmt 10.000 Nm belastbare
Kamera Abschlepp Leine durch den Wind, der mit bestimmt 110 km/h daher kam - fast dem Micha die Kamera aus der Hand gerissen hat :o

@ maxmoto
:lol: bei so vielen Inspierations Menschen um einen herum kann so was ja nicht ohne Folgen bleiben

Gruß Walle

Mimoto
Administrator

#77 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Walle hat geschrieben:...

Wünschelrute.....ach Du meinst das Bild, wo die bestimmt 1 kg schwere, und mit bestimmt 10.000 Nm belastbare
Kamera Abschlepp Leine durch den Wind, der mit bestimmt 110 km/h daher kam - fast dem Micha die Kamera aus der Hand gerissen hat :o

...
Gruß Walle
Das ist übrigens kein bunter Bogen sondern mein Scheinheiligenschein... Amen. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

TomK

#78 Ungelesener Beitrag von TomK »

Sodale, endlich auch mal bissl mehr Zeit gehabt um den Film und den Bericht mal in Ruhe anzuschauen. :)
Scheint 'ne super Tour mit viel Spass gewesen zu sein. Die ausgesuchte Strecke hatte einiges zu bieten und war mit Sicherheit nicht langweilig. ;)
Einiges waere ich auch mit meiner Q gefahren, bei anderen Abschnitten haette ich es mir wohl verkniffen ;-)
Danke fuer's zeigen :L

Nun bin ich am ueberlegen, ob ich meine Entscheidung, was kleines leichtes, zum im Dreckspielen nicht zu kaufen, doch wieder revidiere und wieder das Suchen nach was bezahlbarem anfange. Immer diese Hirnfloehe :roll: :oops: :roll:

Walle

#79 Ungelesener Beitrag von Walle »

Mimoto hat geschrieben:
Walle hat geschrieben:...

...
Gruß Walle
Das ist übrigens kein bunter Bogen sondern mein Scheinheiligenschein... Amen. :mrgreen:

Grüße
:lol: :lol: :lol: genau das hatte ich mir ehrlich gesagt nicht getraut zu schreiben .....der mit dem Scheinheiligen Schein daher kommt :L :L

Gruß Walle

Mimoto
Administrator

#80 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..is ne Freeride ne LC4 !? :roll:

Michelin T63 - auf der Freeride genial auf jedem Untergrund aber ganz besonders auf Straße. :L :L :L :L :L

Luftdruck vorne wie hinten 1,0 bar :!:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“