Eight shades of grey On Tour
Re: Eight shades of grey On Tour
@Walle: Coole Bilder. Vor allem das von Micha mit der "Wünschelrute"

Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- vienna_wolfe
@ Marc: Ok, so hab ich die noch nie kombiniert

So long,
da Wolf
Der wird nächste Woche auf die CCM aufgezogen - bekomme einen Satz von Metzeler zum TestenAndre hat geschrieben: Ich habe vorn den Metzler 6 Days
So long,
da Wolf
Mensch Walle - da passt ja kein Blatt Papier zwischen die Bikes.
Du bist der Packerkönig.
Außerdem ist an Dir ein Streetfotograf verloren gegangen - lauter klasse Schnappschüsse.
Du bist der Packerkönig.
Außerdem ist an Dir ein Streetfotograf verloren gegangen - lauter klasse Schnappschüsse.
Wünschelrute.....ach Du meinst das Bild, wo die bestimmt 1 kg schwere, und mit bestimmt 10.000 Nm belastbareSchippy hat geschrieben:@Walle: Coole Bilder. Vor allem das von Micha mit der "Wünschelrute"![]()
Kamera Abschlepp Leine durch den Wind, der mit bestimmt 110 km/h daher kam - fast dem Micha die Kamera aus der Hand gerissen hat
@ maxmoto
Gruß Walle
- Mimoto
- Administrator
Das ist übrigens kein bunter Bogen sondern mein Scheinheiligenschein... Amen.Walle hat geschrieben:...
Wünschelrute.....ach Du meinst das Bild, wo die bestimmt 1 kg schwere, und mit bestimmt 10.000 Nm belastbare
Kamera Abschlepp Leine durch den Wind, der mit bestimmt 110 km/h daher kam - fast dem Micha die Kamera aus der Hand gerissen hat![]()
...
Gruß Walle
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sodale, endlich auch mal bissl mehr Zeit gehabt um den Film und den Bericht mal in Ruhe anzuschauen.
Scheint 'ne super Tour mit viel Spass gewesen zu sein. Die ausgesuchte Strecke hatte einiges zu bieten und war mit Sicherheit nicht langweilig.
Einiges waere ich auch mit meiner Q gefahren, bei anderen Abschnitten haette ich es mir wohl verkniffen ;-)
Danke fuer's zeigen
Nun bin ich am ueberlegen, ob ich meine Entscheidung, was kleines leichtes, zum im Dreckspielen nicht zu kaufen, doch wieder revidiere und wieder das Suchen nach was bezahlbarem anfange. Immer diese Hirnfloehe

Scheint 'ne super Tour mit viel Spass gewesen zu sein. Die ausgesuchte Strecke hatte einiges zu bieten und war mit Sicherheit nicht langweilig.
Einiges waere ich auch mit meiner Q gefahren, bei anderen Abschnitten haette ich es mir wohl verkniffen ;-)
Danke fuer's zeigen
Nun bin ich am ueberlegen, ob ich meine Entscheidung, was kleines leichtes, zum im Dreckspielen nicht zu kaufen, doch wieder revidiere und wieder das Suchen nach was bezahlbarem anfange. Immer diese Hirnfloehe
Mimoto hat geschrieben:Das ist übrigens kein bunter Bogen sondern mein Scheinheiligenschein... Amen.Walle hat geschrieben:...
Wünschelrute.....ach Du meinst das Bild, wo die bestimmt 1 kg schwere, und mit bestimmt 10.000 Nm belastbare
Kamera Abschlepp Leine durch den Wind, der mit bestimmt 110 km/h daher kam - fast dem Micha die Kamera aus der Hand gerissen hat![]()
...
Gruß Walle![]()
Grüße
Gruß Walle
- Mimoto
- Administrator
..is ne Freeride ne LC4 !?
Michelin T63 - auf der Freeride genial auf jedem Untergrund aber ganz besonders auf Straße.
Luftdruck vorne wie hinten 1,0 bar
Grüße
Michelin T63 - auf der Freeride genial auf jedem Untergrund aber ganz besonders auf Straße.
Luftdruck vorne wie hinten 1,0 bar
Grüße
Michael /mimoto