Ein Abenteuer und was davon übrig blieb

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Karim
Re: Ein Abenteuer und was davon übrig blieb

#33 Ungelesener Beitrag von Karim »

qmoto hat geschrieben:----Seitdem fahre ich primär Solo.
Du hast also auch schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt, wie ich lese... ob Solofahren, aber dauerhaft eine Lösung für mich wäre? Hm... auch wenn ich mich eher als einen etwas zurückhaltenden Eigenbrödler bezeichnen würde, so genieße ich es eigentlich beim Motorradfahren auch mit jemandem zusammen durch die Kurven fliegen zu können... und vor allem ist es auch das gemeinsame Erleben. Was nützen die schönsten Erlebnisse, wenn man sie mit niemandem teilen kann? Ich denke, alleine zu reisen kann auch einmal etwas befreiendes sein... immer wollte ich es persönlich aber nicht machen.

Nein, eine schriftliche Genehmigung habe ich nicht von ihm. So wie ich ihn kenne, wird er das Video mögen.
Walle hat geschrieben:Aus Altersgründen :o allerdings kein Zelt, und wegen leichtem Schlaf nur Einzelzimmer, ansonsten habe ich und die Multi keine Probleme, weder mit Etappenlänge, noch mit Oberflächenbeschaffenheiten :mrgreen:

Passt! :L
Walle hat geschrieben:PS: in 1977 hat mich mein bis dahin bester Kumpel/Freund auf dem Rückweg vom Nordkap fast genau so brüskiert.. (...)Wir reden heute immer mal wieder darüben, sind dann nachdenklich, um anschließend über die schönen Zeiten herzhaft zu lachen.
Das ist eine schöne Geschichte mit Happy End :L Freut mich wirklich, dass es so gekommen ist. Manchmal ist uns wohl auch unser eigenes Handeln nicht immer klar, was uns geritten hat...
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Karim

#34 Ungelesener Beitrag von Karim »

Wenn gerade mal nix im TV kommt... noch ein paar Szenen...

-Homepage-

steph
Administrator

#35 Ungelesener Beitrag von steph »

hi karim,

tolle videos und eine sehr mutige, weil ehrliche geschichte.. :L
..schön, dass du deinen freund letztlich ohne groll gut gehen lassen konntest - sicherlich einer der schwersten freundschaftsbeweise Bild

..aber meinen größten Bild hast du für das, was du mit dem schweren mopped alles so anstellst :shock: .. und ich mach mir mit meiner wahrscheinlich halb so schweren BMW ins hemd wenn's mal ein bissi grober wird Bild

Bild für dieses 'schwerwiegende' argument, dass ich meinem schweinehund bei seinem nächsten protest entgegensetzen kann :lol:
so a là Bild nu mach hier nich so nen terz, sonst fährste demnächst bei karim mit Bild

lieben gruß
steph =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Karim

#36 Ungelesener Beitrag von Karim »

Bild Hi Steph,

vielen lieben Dank für Deinen schönen Kommentar Bild Bild
steph hat geschrieben:..aber meinen größten Bild hast du für das, was du mit dem schweren mopped alles so anstellst :shock: ..
Doris hier im Forum hat mir mal gesagt, das ist eine Off-Road-Wing :D Es hat mich am Anfang aber auch Überwindung gekostet das zu machen... es war wohl nur meine Sturheit es durchzuziehen, die größer gewesen ist, als die Angst vor dem Umplumpsen :) So eine tolle Griechenlandtour, wie Du sie gemacht hast, wo es mal ausschließlich auf Schotter langgeht, stelle ich mir ebenfalls großartig vor :L (Dann aber natürlich mit so einem kleinen, leichten und geländetauglichen Moped.)

Schönen Sonntag Dir, Steph!
Bild

-Homepage-

vienna_wolfe

#37 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Kurare79 hat geschrieben:Wenn gerade mal nix im TV kommt... noch ein paar Szenen...
:L Adventure-TV am Sonntag Nachmittag, genau das Richtige, bevor ich jetzt zum Fußball los muss - Respekt! Freu mich immer mehr auf eine gemeinsame Runde next year...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Mimoto
Administrator

#38 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Karim,

die andere Seite von Dir, wirkt mit der Musik ab der Mitte nachdenklicher
als noch vor Monaten. Hat so was von "schade das es vorbei ist" die Musik. ;)

Man sollte nach längere Zeit zumindest nochmal miteinander reden um zu klären
was tatsächlich der Auslöser war, kann ja nicht alles falsch gewesen sein.

Ein zweites Highlight - Steph & Karim Kommunikation, ist wie in der Sesamstraße. :lol: :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Karim

#39 Ungelesener Beitrag von Karim »

vienna_wolfe hat geschrieben:Freu mich immer mehr auf eine gemeinsame Runde next year...
Dito! :L Und M+L packen wir auch gleich mit ein, wenn ich mal gen Osten fahre. Das letzte mal war ich für einen längeren Urlaub in Österreich als ich 4 Jahre alt war...

Bild

... wird also Zeit, dass ich mal wieder dort hinkomme :D
Mimoto hat geschrieben:Man sollte nach längere Zeit zumindest nochmal miteinander reden um zu klären
was tatsächlich der Auslöser war, kann ja nicht alles falsch gewesen sein.
Recht hast Du, Micha. Wahrscheinlich gehe ich irgendwann aus einem Impuls heraus einfach mal ans Telefon und rufe ihn an... und hinterher kann man wahrscheinlich über alles wieder lachen :D

-Homepage-

Bummi

#40 Ungelesener Beitrag von Bummi »

Es ist viel Zeit vergangen seit diesem außergewöhnlichen Ausflug.
Ja, ich war die Begleitung von Karim.
Ich möchte hier auch keine schmutzige Wäsche waschen, wäre sicher unfair.
Schließlich war Karim mehr als nur ein Freund für mich. Es hat lange, sehr lange weh getan.
Ich weiß auch, daß ICH einen Fehler gemacht habe. Dafür habe ich mich auch mehr als einmal entschuldigt.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Aber warum melde ich mich hier an dieser Stelle nochmal.
Die Zeit ist gekommen, wo ich diese Reise noch einmal machen möchte. Viele Abende war ich gesessen und habe jeden Kilometer dieser Tour neu geplant. Habe die Routen um gestaltet und neue Höhepunkte dazu geplant.
Ende nächste Woche geht es los. Ich freue mich darauf. Aber sicher werden auch Erinnerungen in mir geweckt. Ich werde es sehen.

Es gibt Gründe die mir sagen, wer weiß ob ich nun in diesem Forum noch aktiv sein werde.
Aber ich habe ja auf meiner Tour genug Zeit dazu mir das zu überlegen.

So seid alle lieb gegrüßt, bleibt gesund.
Ihr seid ein tolles Forum.
Dateianhänge
Freundschaft.jpg
Freundschaft.jpg (40.15 KiB) 3665 mal betrachtet
Gruß
Hartmut

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“