Du hast also auch schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt, wie ich lese... ob Solofahren, aber dauerhaft eine Lösung für mich wäre? Hm... auch wenn ich mich eher als einen etwas zurückhaltenden Eigenbrödler bezeichnen würde, so genieße ich es eigentlich beim Motorradfahren auch mit jemandem zusammen durch die Kurven fliegen zu können... und vor allem ist es auch das gemeinsame Erleben. Was nützen die schönsten Erlebnisse, wenn man sie mit niemandem teilen kann? Ich denke, alleine zu reisen kann auch einmal etwas befreiendes sein... immer wollte ich es persönlich aber nicht machen.qmoto hat geschrieben:----Seitdem fahre ich primär Solo.
Nein, eine schriftliche Genehmigung habe ich nicht von ihm. So wie ich ihn kenne, wird er das Video mögen.
Walle hat geschrieben:Aus Altersgründenallerdings kein Zelt, und wegen leichtem Schlaf nur Einzelzimmer, ansonsten habe ich und die Multi keine Probleme, weder mit Etappenlänge, noch mit Oberflächenbeschaffenheiten
Passt!

Das ist eine schöne Geschichte mit Happy EndWalle hat geschrieben:PS: in 1977 hat mich mein bis dahin bester Kumpel/Freund auf dem Rückweg vom Nordkap fast genau so brüskiert.. (...)Wir reden heute immer mal wieder darüben, sind dann nachdenklich, um anschließend über die schönen Zeiten herzhaft zu lachen.
