Saltbiker 2016 Trentino und Monte Grappa

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Saltbiker 2016 Trentino und Monte Grappa

#25 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

@ALL ...das gibt es doch nicht, verschwinden bei Euch auch Beiträge wo ihr sicher seit sie gesendet zu haben, hier hab ich definitiv geantwortet!?
Ist jetzt schon das 2. oder 3. mal, beim Wolfe vor ein paar Tagen auch schon. :roll:

Also nochmal,

Hallo Schippy,

herrlich, herrlich, um nicht zu sagen Wunderbar, ne tolle Truppe seit Ihr und das musst Du nicht betonen das sieht man! :L :L :L
Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt
SALTBIKER on Tour.
...na TussiTour geht in der Konstellation ja auch garnicht Charly hin Charly her und Salz zieht ja bekanntlich Feuchtigkeit an, also irgendwie sind die Wetterereignisse kein Pech sondern eher logisch. :lol: :mrgreen:

Nennt Euch doch um, wie wäre es mit "WASSER MARSCH". :lol:

Nochmals tolle Truppe und sehr schöne Route. :L

Viele Grüße auch ans Team
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Schippy

#26 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Mimoto hat geschrieben:@ALL ...das gibt es doch nicht, verschwinden bei Euch auch Beiträge wo ihr sicher seit sie gesendet zu haben, hier hab ich definitiv geantwortet!?
Ist jetzt schon das 2. oder 3. mal, beim Wolfe vor ein paar Tagen auch schon. :roll:

Also nochmal,

Hallo Schippy,

herrlich, herrlich, um nicht zu sagen Wunderbar, ne tolle Truppe seit Ihr und das musst Du nicht betonen das sieht man! :L :L :L
Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt
SALTBIKER on Tour.
...na TussiTour geht in der Konstellation ja auch garnicht Charly hin Charly her und Salz zieht ja bekanntlich Feuchtigkeit an, also irgendwie sind die Wetterereignisse kein Pech sondern eher logisch. :lol: :mrgreen:

Nennt Euch doch um, wie wäre es mit "WASSER MARSCH". :lol:

Nochmals tolle Truppe und sehr schöne Route. :L

Viele Grüße auch ans Team
Du hattest schon vorne auf Seite 2 ;) Ich hab dich aber nicht einzeln zitiert, für das große Lob zum Charly Foto.
Dein Vorschlag mit "Wasser Marsch" hat was. Mir fällt da grad "SOLE-BIKER" ein :lol:

Danke auch dir fürs Lob!

Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

maxmoto

#27 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Lieber Max, da hast glaub ich was verbuchselt. Der Strada ist AudIaner und kein Saltbiker.

Mensch Schippy, sorry. Da bin ich erstmal ganz schön erschrocken, denn die erste Reaktion war:
Max, jetzt wirst alt!
Dann bin ich in mich gegangen (war zwar nix los, aber doch interessant) und bin draufgekommen, wie ich auf sowas kommen konnte:
Klar, die letzten Male on the road (und abseits davon) waren immmer Schippy und Sammi dabei und beide nicht völlig unumgänglich. :mrgreen:
Beide mit "S" - und so hab ich halt den Überblick verloren.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

steph
Administrator

#28 Ungelesener Beitrag von steph »

so .. ich auch noch .. Bild

schön geschrieben und latürnich wieder sabberfotos ohne ende .. Bild eine superschöne stephbank .. schankedöööööööööööööööön Bild und der monte grappa is eh der wahnsinn mit den vielen kleinen strassen dort .. auch die scrambler find ich echt klasse .. und der passo pian delle fugazze, ein wahrer kurventraum .. und ..und .. und.. :L :L :L

eine traumtour und wieder ein echt genialer bericht herr schippy Bild Bild Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“