42,5° sind möglich, bei 43° funkt'spässefahrer hat geschrieben:Ich dachte immer, wunder was da geht, aber da fliegen bei 30° Schräglage ja schon die Funken!![]()

So in der Art. Da die üblichen Schräglagenindikatoren an zu hohem Verschleiss litten, kam mir der Hinweis eines Metallbauers im amerikanischen F6B-Forum nur recht: Dieser verkaufte "Plugs", die sich unter der Fußraste anbringen lassen und aus widerstandsfähigerem Titan sind... zudem sorgen diese für einen wunderschönen Funkenflug.Zims hat geschrieben:Hast du Wunderkerzen unter die Fußrasten montiert?![]()

Das wirft mich wahrscheinlich erst ein paar mal ab, ehe ich den Dreh mit der Fliegenklasse heraus habevienna_wolfe hat geschrieben:(...)der gespannt ist, wie du erst ein leichtes Gefährt um die Ecke schmeißt, falls du mal ein solches haben solltest

Das habe ich mir auch schon gedacht und werde es dieses Jahr noch testen. Gemacht habe ich das mit einer simplen iPhone-App:Tigertrail hat geschrieben:Dieser Comicstyle hat was, so könnte man mal einen ganzen Reisebericht verfassen.
Comic Life 3. Ebenso gibt es auch eine Desktop-Version für Windows und Mac.
Das würde ein tolles Bild gebenmaxmoto hat geschrieben:Karim, wenn ich nur mit dem Mopped (und Liane) reisen würde - das wär meine Maschine.