Gruss Thomas
Triumph Scrambler
- GS-Tom
Lasst uns eine Gruppe "Unter 60 PS" gründen
.
Gruss Thomas
Gruss Thomas
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250 oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
Re: Triumph Scrambler
Hallo Andre,
Dieser Umbau ist so was von ganz großer Klasse
Mich hat die Leistungsangabe immer davon abgeschreckt die Triumph mal Probe zu fahren. Ich weiss zwar, dass nan mit weniger PS auch Spaß haben kann ( hab ja auch meine 250er und meine Belgarda hatte auch nur um die 50 PS) aber die haben halt 50kg weniger zu schleppen.
Aber so generell: Scramblern ist geil!
Viel Spaß noch und viele unfallfreie Kilometet!
Gruß
Herbert aka Schippy
Dieser Umbau ist so was von ganz großer Klasse
Mich hat die Leistungsangabe immer davon abgeschreckt die Triumph mal Probe zu fahren. Ich weiss zwar, dass nan mit weniger PS auch Spaß haben kann ( hab ja auch meine 250er und meine Belgarda hatte auch nur um die 50 PS) aber die haben halt 50kg weniger zu schleppen.
Aber so generell: Scramblern ist geil!
Viel Spaß noch und viele unfallfreie Kilometet!
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Mimoto
- Administrator
...Unter 60 PS für die über 60.GS-Tom hat geschrieben:Lasst uns eine Gruppe "Unter 60 PS" gründen.
Gruss Thomas
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
-
Kanitfastan
Super Umbau, gratuliere!
Damit ist auch ihr Schwachpunkt eliminiert: Die Grotten-VR-Bremse in Schwimmsattel.
Durch Probefahrt mein NoGo.
Was hat sie denn letztlich für ein VollerTank-Gewicht?
Damit ist auch ihr Schwachpunkt eliminiert: Die Grotten-VR-Bremse in Schwimmsattel.
Was hat sie denn letztlich für ein VollerTank-Gewicht?
Baujahr 56, >350kkm
bisher Straßenfahrer
(Ost-)Europa & rund ums Mittelmeer
bisher Straßenfahrer
(Ost-)Europa & rund ums Mittelmeer
- tornante
Hallo Andre,
das Teil sieht einfach nur klasse aus. Die Sache mit der Leistung ist leider nicht so ganz wegzudiskutieren. Und so ganz Unrecht hat der Micha da nicht...
Aber nachdem ich gestern die erste Ausfahrt nach längerer Zeit ( insgesamt ca. 10 Jahre Bastelarbeit ) mit dem Gespann gemacht habe und das Ding bei 350 kg mit knapp 100 PS auch nicht gerade übermotorosiert ist, ist´s letzendlich die Einstellung die zählt. Und der Spaß. Und der Sound. Und noch so ein paar andere Kleinigkeiten...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir/Euch noch viele entspannte Touren, unendlich viel Spaß und Freude mit diesem wunderschönen Motorrad.
Grüßle
Michael
das Teil sieht einfach nur klasse aus. Die Sache mit der Leistung ist leider nicht so ganz wegzudiskutieren. Und so ganz Unrecht hat der Micha da nicht...
Aber nachdem ich gestern die erste Ausfahrt nach längerer Zeit ( insgesamt ca. 10 Jahre Bastelarbeit ) mit dem Gespann gemacht habe und das Ding bei 350 kg mit knapp 100 PS auch nicht gerade übermotorosiert ist, ist´s letzendlich die Einstellung die zählt. Und der Spaß. Und der Sound. Und noch so ein paar andere Kleinigkeiten...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir/Euch noch viele entspannte Touren, unendlich viel Spaß und Freude mit diesem wunderschönen Motorrad.
Grüßle
Michael
Zuletzt geändert von tornante am Mittwoch 24. August 2016, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
es gibt immer etwas zu entdecken
Hallo Andre
Tolles Bike hast Du da, gefällt mir sehr gut ist ein richtiger Blickfang.

Tolles Bike hast Du da, gefällt mir sehr gut ist ein richtiger Blickfang.
Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
Moin,
ich bin sonst nicht der Scrambler, Retrobike und Kaffeeracer Typ, aber die hier vorgestellte gefällt mir ausgeprochen gut. Bereits die zweite in diesem Forum (gelbe Duc).
Wer ist aber der zufriedene Kerl auf dem Moped?

ich bin sonst nicht der Scrambler, Retrobike und Kaffeeracer Typ, aber die hier vorgestellte gefällt mir ausgeprochen gut. Bereits die zweite in diesem Forum (gelbe Duc).
Wer ist aber der zufriedene Kerl auf dem Moped?
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
- GS-Tom
Der war jetzt mal richtig gutMimoto hat geschrieben:...Unter 60 PS für die über 60.GS-Tom hat geschrieben:Lasst uns eine Gruppe "Unter 60 PS" gründen.
Gruss Thomas
Grüße
Egal was sie beschließen, Du zahlst!