..und das mit dem umfaller ..

den "le markstein", den haste zweimal drin .. war der so genial

Ich habe tatsächlich Handzeichen gegeben und mir gedacht, dass man vielleicht mit einem Seil......Kaffeepause hat geschrieben:Schöner Beitrag und da ich die Vogesen erst vor kurzem selber (er)fahren durfte, waren da
schon Erinnerungsrückblicke dabei.![]()
Bei dem Video habe ich erst gedacht, als Du dem Waldarbeiter ein Handzeichen gegeben
hast - der wird doch wohl nicht den Greifer nehmen....-, solche "Hinfaller" sind mir auch schon
mal passiert und man ärgert sich zum Bäume ausreißen, dass man nicht besser hingeschaut hat...![]()
Wie sagt der Kölner : "Et hätt noch emmer joot jejange".
(siehe mein Avatar)
Danke fürs mitnehmen
Frank
In dem netten Schreiben steht geschrieben, dass es den Luxemburgern vollkommen egal ist wer gefahren ist.Mimoto hat geschrieben:Rolf hat geschrieben:...
Ein Woche später kam dann der eingangs erwähnte Nachtrag zu Luxemburg. 8 Tage nach dem ich wieder zu Hause bin, bringt mir der Postbote ein Einschreiben aus Luxemburg.
Genauer gesagt aus Diekirch.
Auf der N14 in Stegen war ich wohl etwas zu schnell, was mich 145 Euro und zwei Punkte in Flensburg kostet.
Na danke. Selber schuld.
Ich könnte mich ja mal an die STVO halten.
Zahlen und freundlich sein.
...warst Du den selber zu erkennen auf dem Foto?![]()
Sehr schöne Reise, sicher nicht die letzte und der Reisebericht 1.Sahne.![]()
![]()
Grüße
Den "Le Markstein" bin ich zweimal gefahren.steph hat geschrieben:ein echt schöner bericht
..und das mit dem umfaller .... sowas passiert mir öfters, wenn dann plötzlich die beine zu kurz sind .. hauptsache du bist heil geblieben
![]()
sch*** sagt man doch nich, da geht die bildung in arsch
![]()
den "le markstein", den haste zweimal drin .. war der so genial
Und obRolf hat geschrieben:Das ist mein erster Reisebericht. Wenn man das so nennen darf.
Und da links bin ich mal rausgekommen
Da komme ich nächste Saison gerne drauf zurück.Tabbi hat geschrieben: Rolf, Köln ist nicht weit weg und wenn Ihr mal Lust und ein WE Zeit habt, fahren wir zusammen nach Luxemburg und dann haben wir Kurvenspass und kleine Strassen ohne Ende.