KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016
- KTMUmsteiger
Re: KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016
Beeindruckende Filmchen Klaus, super gemacht.
Und ich habe gesehen, es gibt in Albanien auch schöne Straßen, zB beim See
Die Straße nach Vermosh sollte ja eigentlich erst 2017 fertig werden, aber da ist mit der Baufirma was schiefgelaufen,
(näheres will ich hier nicht angeben), dann hat es eine Deutsche Firma übernommen, und die haben den Plan, bis Ende 2016
fertigzustellen.
Muss da wieder mal runter
Danke für das Wecken von Erinnerungen
LG Klaus
Und ich habe gesehen, es gibt in Albanien auch schöne Straßen, zB beim See
Die Straße nach Vermosh sollte ja eigentlich erst 2017 fertig werden, aber da ist mit der Baufirma was schiefgelaufen,
(näheres will ich hier nicht angeben), dann hat es eine Deutsche Firma übernommen, und die haben den Plan, bis Ende 2016
fertigzustellen.
Muss da wieder mal runter
Danke für das Wecken von Erinnerungen
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Hallo Klaus
Und wieder ein toller Film Eurer Match Tour, tolle Hotels habt ihr da immer gefunden und das eine oder andere habt ihr ja
schon gekannt aus 2014. Kann mir gut vorstellen dass das 2014 etwas anspruchsvoller war als dieses Jahr. Danke für's
zeigen und mitnehmen auf dem letzten Teil der Tour.

Und wieder ein toller Film Eurer Match Tour, tolle Hotels habt ihr da immer gefunden und das eine oder andere habt ihr ja
schon gekannt aus 2014. Kann mir gut vorstellen dass das 2014 etwas anspruchsvoller war als dieses Jahr. Danke für's
zeigen und mitnehmen auf dem letzten Teil der Tour.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
Wieder ein Klasse Film Klaus
Danke für die Arbeit die dahinte steckt....

Danke für die Arbeit die dahinte steckt....
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
- Mimoto
- Administrator
Wie Teil 4?!
Ich glaube muss mal zurück scrollen.
Schöner Film
...da freut man sich auf ne schöne Schotterstraße und dann haben vermutlich die Franzosen ratzfatz ne Teerdecke drauf gelegt. 
Rakki mit Rührei.
Grüßen

Ich glaube muss mal zurück scrollen.

Schöner Film

Rakki mit Rührei.

Grüßen
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- vienna_wolfe
Ist ja auch kompliziert bei uns! Wart mal, wenn dann auch Karim videomäßig loslegtMimoto hat geschrieben:Wie Teil 4?!![]()

Aber jetzt zurück (fast) an den Start - ich hab jetzt Teil 2 fertig

Viel Spaß beim Schauen!
So long,
da Wolf
Servus Wolf,
wie schon auf deiner Seite erwähnt, ihr seid ja ganz schön in der Pampa herumgeackert!
Der Klaus in Signalgelb ist auch mal was anderes!
Danke fürs Zeigen und man sieht sich
wie schon auf deiner Seite erwähnt, ihr seid ja ganz schön in der Pampa herumgeackert!

Der Klaus in Signalgelb ist auch mal was anderes!

Danke fürs Zeigen und man sieht sich
Gigl
- H.Kowalski
- Administrator
Ich hab bisher ja noch nicht alle Videos geschaut - das werde ich aber noch tun, nach und nach - aber bereits aus dem, was ich bisher gesehen und gelesen habe, wird deutlich: Ihr 3 habt ein super harmonisch funktionierendes Team gebildet! Tick, Trick und Track hätten es nicht besser gemeistert.
In anderen Konstellationen würde sich vielleicht einer daran stören, dass ein anderer sich unzureichend um Batteriezustand seines Gefährts gekümmert hat, was dann für alle zum Problem wurde.... aber von solchen Gedanken scheint ihr ja weit entfernt. Ihr habt Euch mit vereinten Kräften um Lösungen bemüht, anstatt Euch mit dem Problem zu beschäftigen. Es gibt immer Lösungen, die zum Erfolg führen. Und die habt ihr gefunden.
Ein solches Zusammenwirken ist Gold wert. Mein subjektiver Eindruck: mit Euch 3 würde ich mich jederzeit auch auf so ein Abenteuer einlassen.

Gestern habe ich habe ich mir Teil 3 von Klaus seinen Filmen angeschaut. Gefällt mir richtig gut! Die Musik ist klasse (Reggae yeah!) und ein paar mal musste ich richtig lachen. Bin gespannt auf die weiteren Filme, auch auf die vom Wolf, die mir noch bevorstehen

In anderen Konstellationen würde sich vielleicht einer daran stören, dass ein anderer sich unzureichend um Batteriezustand seines Gefährts gekümmert hat, was dann für alle zum Problem wurde.... aber von solchen Gedanken scheint ihr ja weit entfernt. Ihr habt Euch mit vereinten Kräften um Lösungen bemüht, anstatt Euch mit dem Problem zu beschäftigen. Es gibt immer Lösungen, die zum Erfolg führen. Und die habt ihr gefunden.
Ein solches Zusammenwirken ist Gold wert. Mein subjektiver Eindruck: mit Euch 3 würde ich mich jederzeit auch auf so ein Abenteuer einlassen.

Gestern habe ich habe ich mir Teil 3 von Klaus seinen Filmen angeschaut. Gefällt mir richtig gut! Die Musik ist klasse (Reggae yeah!) und ein paar mal musste ich richtig lachen. Bin gespannt auf die weiteren Filme, auch auf die vom Wolf, die mir noch bevorstehen

Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Sehr gut gemacht der Film
Die Strecken waren ja ganz schön anspruchsvoll. Wenn man daran dnkt dass es im Film immer so harmlos aussieht.....
Mit einem Dickschiff vermutlich sehr grenzwertig...
Grüßle
Herbert aka Schippy

Die Strecken waren ja ganz schön anspruchsvoll. Wenn man daran dnkt dass es im Film immer so harmlos aussieht.....
Mit einem Dickschiff vermutlich sehr grenzwertig...
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy