Wie jetztmaxmoto hat geschrieben:...Wir bekamen auf der ganzen Tour keinen einzigen Tropfen ab...

Schön zu lesen und zu sehen, dass es euch weiterhin gut geht

Wie jetztmaxmoto hat geschrieben:...Wir bekamen auf der ganzen Tour keinen einzigen Tropfen ab...
...na für jemanden der momentan dem Mix aus Straßenbelag und Reifen nicht traut echt lange Strecken zum entspannen.Manche sind sogar 30 bis 35m lang.
maxmoto hat geschrieben: [..] Eine davon nach Montserrat. [..]
*freufreuhüpffreuhüpfhüpffreu*maxmoto hat geschrieben: Am Cap Nou steht auch eine Bank für Steph, die Liane sofort für sie reserviert hat.
Mimoto hat geschrieben:...na für jemanden der momentan dem Mix aus Straßenbelag und Reifen nicht traut echt lange Strecken zum entspannen.Manche sind sogar 30 bis 35m lang.![]()
Ich bin mir sich Max die Straße taugt an vielen stellen einfach nix , die ersten Meter auf Französischem Boden und Deine Zweifel sind dahin, es ist einfach an vielen Stellen in Spanien schmierig, das merkst Du schon unbewusst wenn Du drüber rollst und daher passt es nicht mehr mit "dem" Reifen.
Da hast Du sicher nicht ganz Unrecht.
Ich habe nach einigen 1000 Spanienkilometern das Gefühl, dass der Grip des Belages alle Nuancen zwischen Frankreich und Kroatien-Montenegro abdeckt. (Ich bin sicher, Du weißt was ich meine).
Ich schleich deswegen nicht rum, bin mir aber nie so ganz sicher - einfach verunsichert, obwohl mit dem neuen Reifen noch kein Rutscher war.
Blöd ist, dass ich oft bewusst an der Blickrichtung arbeiten muss, weil der Blick automatisch viel zu kurz ist um auf Unregelmäßigkeiten im/auf dem Teer zu achten.
Eigentlich weiß ich genau, was ich machen müsste um das Großhirn auszuschalten:
Ich müsste mal ne Strecke allein so ziemlich am Limit fahren, bin sicher, dann übernimmt das Kleinhirn wieder.
Aber weißt, was Scheixxe ist. Wenn ich das machen will, sagt das Großhirn: "Lass den Quatsch, wenn Dir da was passiert ... blah blah blah". Und dann kommt wieder die Sperre im Kopf.
Gut dass wir am Saisonende sind.
Moppedfahren ist einfach saublöd, wenn das Großhirn dem Kleinhirn permanent sagen will wo's lang geht.
Ich hab jetzt dem Großhirn schon mal klar gemacht, dass die nächsten Reifen reine Straßenreifen werden, weil so'n bisschen Schotter geht mit denen auch und am Teer haften die ja unglaublich. - So langsam glaubt es das Großhirn, aber zu den vorhandenen Reifen fasst es einfach nicht mehr so richtig Vertrauen.
(Tut mir jetzt leid, für alle, die glauben, ich hab 'n Rad ab, aber ich bin sicher, Mimoto versteht mich.)
Jetzt mal Hand aufs Herz, so ganz ohne uns ist schon irgendwie langweilig da unten!?![]()
Ganz ehrlich?:
Wir harmonieren perfekt. Es ist irgendwie alles im Gleichklang.
Aber trotzem - einige von Euch gehen mir und uns (jawohl uns) schon ganz schön ab.
Und dass das so ist, finden wir beide - bei aller Harmonie - großartig.
Eines noch, im Web läuft seit Tagen wieder ne Welle an Spammails, viele Anbieter sind teilweise über Stunde blockiert, melden die Medien, hat also vermutlich nix mit Eurem Standort zu tun.
Weiterhin viele schöne Tage noch wo immer ihr seit!
Grüße
Merci, vielmalsmaxmoto hat geschrieben: Eins für'n Chris
F. f.