DJI Phantom 4 Professional und DJI Inspire 2

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Tigertrail
Re: DJI Phantom 4 Professional und DJI Inspire 2

#25 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Prima Zusammenfassung. :L :L

Kein einziger Crash :shock: ?
Echt?
K.E.I.N. E.I.N.Z.I.G.E.R:!

Klar, mal eine unsanfte Landung oder so. Aber einen richtigen Crash hatte ich noch nie.

Danke Dieter. :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Mimoto
Administrator

#26 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Das schöne in diesem Forum ist, dass man abschweifen darf ohne gleich ermahnt zu werden :D .
....

Tja, hier sind ja auch Freigeister und keine selbstverliebten Korinthenkacker unterwegs. 8-)

Windows / Premiere / Mac (sorry Pascal das muss hier jetzt rein)

Ganz aktuell und ich hab gerade ein Deja vu... :twisted:

Was der Gunther da erzählt über Adobe Premiere (Filmschnittprogramm) und Windows
https://www.youtube.com/watch?v=NmBcgqf ... u.be&t=59m

Genau dieser scheiss war vor gut 7-8 Jahren auch bei mir, ständige Abstürze des Winrechners mit Premiere,
hatte damals so einen dicken Hals das ich kurzentschlossen einen MACbook kaufte und Permiere für den Mac
besorgte, konnte ich einfach umtauschen, fand ich klasse. Das Premiere kostete damals schon über 1000€
und lief auch in gleicher Version auf dem Mac ohne Probleme, keine Abstürze mehr damit. Aus Neugier
dann für, ich glaube so um die 250€, Final Cut pro x gekauft und damit meine Filme geschnitten.
Hab seit dem nie mehr Premiere benutzt und Final Cut ist mittlerweile durch viele Updates (alle Kostenfrei)
ein richtig großes Paket geworden wo man alles machen kann was Du willst. Computerabstürze sowas gibts
sogut wie nie, das ein Programm sich aufhängt kommt vielleicht 1-2 mal im Jahr vor (ok Basecamp ist die
Ausnahme das können gerne 50 x sein :roll: ) dann bleibt aber nur das Programm stehen den Rest beeindruckt
das garnicht. Ich käme im Traum nicht mehr auf die Idee ein anders System einsetzt. Klar kann man für die
Hälfte seines Geldes ein ähnliches Notebook kaufen, für Buchungssätze und Tabellkalkulation braucht man
keinen MAC wenn es aber in grafische Bereiche geht ist es genau das richtige Werkzeug wo man sich auf
die Sache konzentrier kann die man vor hat und nicht über irgendwelche Systemroutinen, Treiber und
was weiss ich was da früher noch alles für ein Scheiss war, aufregen musste weil sie mal wieder nicht funktionieren.

Mag sein das das neue Windows das alles nicht mehr hat aber als ich Gunther das reden höre rolle sich mir
wieder die Zehennägel hoch, das ist wie früher. :roll: Der Kerl ist nur aus einem Grund noch auf Windows weil
sein LrTIMELAPSE Programm da programmiert hat. Bin mal gespannt wie lange er das noch mitmacht. Der Paddy
grinst sich nur immer einen wenn er mal wieder abflucht.

Fertig. :)

Weiter gehts mit Copter....
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#27 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Tigertrail hat geschrieben:Wer ein bisschen mehr über die P4 Pro erfahren und sich nicht durch die englischen Texte kämpfen möchte...

http://tigertrail.ch/ontrail/dji-p4pro/" onclick="window.open(this.href);return false;

...genial Pascal, danke!

grüße
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#28 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

P.S. Falls hier per Zufall mal jemand von DJI mitlesen sollte… solltet ihr noch einen objektiven, vernünftigen Tester welcher noch nie einen Kopter gecrasht hat für euer neues Wunderwerk suchen biete ich mich gerne an. Lieferadresse steht im Impressum
:lol: :lol: :lol:

Ich auch, ich auch, hier hier hier... Bild

Grüße
Michael /mimoto

CrazyPhilosoph

#29 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich muss noch mal kurz vom Thema abweichen :mrgreen:

http://www.manager-magazin.de/finanzen/ ... 21983.html

ryna
Administrator

#30 Ungelesener Beitrag von ryna »

"Microsoft ist jetzt offiziell innovativer als Apple", schrieb kürzlich der amerikanische "Business Insider
Wenn man gerade einige Tage verbraucht hat um ein zickiges Windows-Notebook wieder auf Spur zu bekommen, sieht der Endverbraucher das lange nicht so euphorisch.

Mimoto
Administrator

#31 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

ryna hat geschrieben:.einige Tage verbraucht hat um ein zickiges Windows-Notebook wieder auf Spur zu bekommen...
Selber Schuld. :Ni: (muss mal gerade die neuen KTM orangen Smiles Testen :Kus: )

Grüße
Michael /mimoto

ryna
Administrator

#32 Ungelesener Beitrag von ryna »

Ich arbeite mit beiden Welten, mit dem Anwenderfreundlichem und .... Leider ist im Job oft Win erforderlich, auch wenn es für den Endanwender nicht zwingend eine Win-Win Situation darstellt. Dafür wurde dann der IT-Suppport erfunden.
Vielleicht resultiert daraus der prosperierende Börsenkurs? :Sl: es Geschäftsmodell!

Klasse smilies! :App:

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“