K.E.I.N. E.I.N.Z.I.G.E.R:!CrazyPhilosoph hat geschrieben:Prima Zusammenfassung.![]()
![]()
Kein einziger Crash?
Echt?
Klar, mal eine unsanfte Landung oder so. Aber einen richtigen Crash hatte ich noch nie.
Danke Dieter.

K.E.I.N. E.I.N.Z.I.G.E.R:!CrazyPhilosoph hat geschrieben:Prima Zusammenfassung.![]()
![]()
Kein einziger Crash?
Echt?
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Das schöne in diesem Forum ist, dass man abschweifen darf ohne gleich ermahnt zu werden.
....
Tigertrail hat geschrieben:Wer ein bisschen mehr über die P4 Pro erfahren und sich nicht durch die englischen Texte kämpfen möchte...
http://tigertrail.ch/ontrail/dji-p4pro/" onclick="window.open(this.href);return false;
P.S. Falls hier per Zufall mal jemand von DJI mitlesen sollte… solltet ihr noch einen objektiven, vernünftigen Tester welcher noch nie einen Kopter gecrasht hat für euer neues Wunderwerk suchen biete ich mich gerne an. Lieferadresse steht im Impressum
Wenn man gerade einige Tage verbraucht hat um ein zickiges Windows-Notebook wieder auf Spur zu bekommen, sieht der Endverbraucher das lange nicht so euphorisch."Microsoft ist jetzt offiziell innovativer als Apple", schrieb kürzlich der amerikanische "Business Insider
Selber Schuld.ryna hat geschrieben:.einige Tage verbraucht hat um ein zickiges Windows-Notebook wieder auf Spur zu bekommen...