XT660Z Ténéré

Nachricht
Autor
Fritze
Re: XT660Z Ténéré

#9 Ungelesener Beitrag von Fritze »

Grüezi Matz, Deine Einstellung zum Motorrad finde ich klasse, und genau so geht es mir ja auch. Viele andere sind ja bereits nach ein paar Monaten von ihrem nagelneuen Motorrad gelangweilt und ständig auf der Suche nach dem Neuesten, das ist nicht meine Welt - und Deine offenbar auch nicht. Ich musste vor unserer Begegnung in der Schweiz übrigens ebenfalls ein paar Scheine lassen, um meiner Dicken eine neue ABS-Pumpe zu spendieren. Egal, denn ich mag sie und will sie fahren, so lange es geht. Anscheinend ist Deine Ténéré jetzt wieder richtig fit und macht Dir so viel Spaß wie zuvor.

Die letzten Tage hab ich die restlichen Videos unserer Schweiztour fertiggestellt, die jetzt nach und nach auf ihre wöchentliche Veröffentlichung warten. Dein Getriebe-Malheur kommt dort auch ein ums andere Mal zur Sprache, wie ja schon in der zurückliegenden Folge Schaltklauenkaries (MV032) ;)

Gruß Fritze

Matz
Re: XT660Z Ténéré

#10 Ungelesener Beitrag von Matz »

Tabbi hat geschrieben:Och da schaue ich fleissig die Motovlogs vom Matze und nun ist er hier.
:Sl:
Schön zu lesen, dass ich einen fleissigen Zuschauer habe. DD
In diesem Forum bin ich schon länger, aber nur selten aktiv. :|
Youtube und all die sozialen Medien zu bedienen nimmt viel Zeit in Anspruch und in der restlichen bin ich auf meinem Muli unterwegs. Da bleibt kaum Luft um noch in div.Foren aktiv zu sein. ;)

Fritze hat geschrieben:Ich musste vor unserer Begegnung in der Schweiz übrigens ebenfalls ein paar Scheine lassen, um meiner Dicken eine neue ABS-Pumpe zu spendieren.
Das hast du mir bei unserem Treffen verschwiegen. Somit ist die Illusion, dass es auch fehlerfreie Kühe gibt, zerstört. :o :mrgreen:
Zu deiner Schweiztour gibts bei mir noch eine Empfehlung in einem VlogSplash. ;)
"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
TENEREONTOUR.CH - Strecken-, Touren- und Reisevideos mit dem Motorrad gewürzt mit Impressionen, Fotografien und Timelapsvideos. »»» Schweizer Motovlog in deutscher Sprache"

Antworten

Zurück zu „Motorräder“