Dieter allein unterwegs oder einmal Auenland und zurück

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
JvS-105
Re: Dieter allein unterwegs oder einmal Auenland und zurück

#105 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

TOP-Bericht, wie schön zu lesen :L

Traumhafte Landschaften, schon fast ein bisschen Heimat für mich. Wie oft hab ich mir in Monterosso und den Cinque Terre den Schädel von der Sonne rot färben lassen.. Oder in den weiten Ebenen des Po sehnsüchtig auf den nächsten Kreisverkehr gewartet. In gottverlassenen Dörfern am Appenin verzweifelt etwas zu Essen gesucht. Und bin dann, in der Toskana, schier geplatzt ob der Fülle an Fressalien, die nachts aufgetischt wurden.

Vieles davon bin ich mit dem Motorrad gefahren, einiges mit dem Cabrio - und nun bin ich in Gedanken mit dabei gewesen :L

Alleine jedoch bin ich nie gefahren. Ich genieße es, mich in Rufnähe meines Zuhauses alleine auszutoben, zu filmen, zu fotografieren .. aber länger als zwei Tage lang kann und darf ich nicht ohne Mitmensch unterwegs sein. Da fehlt mir dann der Halt, das viele Spazierendenken verdunkelt mir die Seele.. :roll:

Danke für's Mitnehmen!!
JvS

CrazyPhilosoph

#106 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Specht hat geschrieben: ein sehr schöner Reisebericht den ich von der ersten bis zur letzten Zeile genossen habe.
Zum Bild-Klugscheissermodus an: man kann die Armatur natürlich als Klobürste benutzen
aber dafür ist sie eigentlich nicht gedacht, da bestimmt kein Platz für ein Bidet da war, wurde
diese Armatur dort Installiert, damit kann man die Toilette als Sitzwaschbecken benutzen kann.
Klugscheisser Modus aus.
Eben. Genau dafür ist doch auch die Klobürste, oder :shock: :?:

:LoL:

Aber mal ganz ernst. Mit diesem harten Strahl möchte ich keines meiner Körperteile waschen :lol:

CrazyPhilosoph

#107 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

JvS-105 hat geschrieben: Alleine jedoch bin ich nie gefahren. Ich genieße es, mich in Rufnähe meines Zuhauses alleine auszutoben, zu filmen, zu fotografieren .. aber länger als zwei Tage lang kann und darf ich nicht ohne Mitmensch unterwegs sein. Da fehlt mir dann der Halt, das viele Spazierendenken verdunkelt mir die Seele.. :roll:
Danke für's Mitnehmen!!
JvS
Genau das unterschreibe ich jetzt auch zu 99%! Das fehlende 1% nehme ich für mein Spazierendenken. Ich bin ein so krankhafter Optimist, dass mich sogar das aufheitert. Aber 2 Tage allein ist auch meine Schmerzschwelle.

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“