Cevennen Millau Juni/Juli 2016

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Ralf53
Re: Cevennen Millau Juni/Juli 2016

#17 Ungelesener Beitrag von Ralf53 »

Ich habe im September 2017 eine Unterkunft in 48160 Saint-Hilaire-de-Lavit gebucht.
Bin gespannt, was mich in den Chevennen erwartet.
Dein Bericht und die Fotos lassen hoffen ;-)

Gruß Ralf

PS: bin für Besichtigungstips jederzeit dankbar.
Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de

Meine Reiseberichte >>>

neo71

#18 Ungelesener Beitrag von neo71 »

DD Hallo Volker, gerade erst bemerkt das du in den Cevennen warst. Deinen Bericht habe ich auch gerade gelesen und kann deine Eindrücke nur bestätigen. Ich bin die letzten 4 Jahre 2-3 mal in dieser Gegend unterwegs gewesen. Alleine dieses Jahr 3 mal! Für mich mit eines der schönsten Motorradreviere in Frankreich. Dieses Jahr Ostern fand ich von allen Aufenthalten dort mit am besten. :Sl:
Mein Schwerpunktaufenthaltsort liegt in der Nähe von Bagnols sur Cèze (http://www.le-moulin.eu" onclick="window.open(this.href);return false;) ;) . Von dort sind eigentlich die meisten Highlights gut zu erreichen.

Ein paar Bilder sind dabei auch entstanden: https://goo.gl/photos/AX3SgGtTGGJ1eYyZ6

Gruß
Arne
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Norton

#19 Ungelesener Beitrag von Norton »

@Cyclonsito
Hab leider nur mit Verspätung Deinen Bericht über eine meiner Lieblingsgegenden gelesen. Vielen
Dank dafür. Wir waren erst letzten September dort. Kleiner Tip: am Camping Les Rivages, also einen
weiter Richtung Millau, als Eurer, sieht man die Brücke direkt vom Stellplatz aus...
P1000113.JPG
Zudem ist man zu Fuß in 10min im Zentrum von Millau. Und wie man sieht, um diese Zeit nicht überlaufen.
P1000108.jpg
Und noch eines von der Causse zwischen Millau und Meyrueis.
P1000115.jpg
Bin so gut wie jedes Jahr in dieser genialen Gegend.

@neo71
Auch Dir besten Dank für die Bilder! :L
Gruß! Michael

KTMUmsteiger

#20 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Danke für den Bericht, da muss ich auch mal hin
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Lucky-Luke

#21 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

Vielen dank für den Bericht und die Bilder.
ohhh mann..... das ist wirklich eine schöne Ecke da...... steht auch ganz weit oben auf der "muss ich hin" to do Liste
Danke fürs teilen DD
lg
Lucky
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Antworten

Zurück zu „Frankreich“