Moin Dieter,
... du bist
u. a. Schuld daran, dass mir Videos zwischenzeitlich besser, einige sogar gut gefallen. Mit der Länge der Videos habe ich zwar teilweise
meine Probleme, aber gerade wie du diesen Film auf- und zusammengebaut hast ... Helm ab.
... du bist Schuld daran, dass ich demnächst wieder hinter unseren TV im WoZi krabbel, mir dabei den Kopf an irgendsoeinem Gebimmel, das von der Zimmerdecke herab hängt, stoße und danach mit krummen Rücken den Stecker des HDMI-Kabel in die TV-Buchse fummel. Der erste Versuch scheitert fast immer, da ich den Stecker falsch herum halte. Beim Rauskrabbeln stoße ich dann wieder an das Deko-Gebimmel. Das andere Ende des HDMI-Kabels bekomme ich relativ leicht an mein Notebook, welches auf dem Boden steht, angeschlossen. Fast gleichzeitig kann ich die heruntergefallene kleine Figur wieder aufheben, vor dem Fernseher platzieren und dabei das verschobene Deckchen wieder richten. Das jetzt notwendige Aufstehen ist für mich nicht ganz so einfach. Na ja, was tun man(n) nicht alles um schöne Filme nochmals auf dem TV anzusehen. Sollte jetzt das Format nicht passen, werde ich sauer!
Lieber Dieter, das muss nicht alles so sein. Denke an mein Alter!
... auf weitere Filme von dir würde ich mich trotzdem freuen. Vielleicht rufe ich dann einen meiner Jungs, den Nachbarn, Postboten oder vorbeikommenden Streetworker für die
Montagearbeiten zu Hilfe (
Frau kann nicht, ist gerade unterwegs zum Kühlschrank 
) ... oder kaufe mir einen neuen TV mit entsprechenden kabellosen Möglichkeiten. Du wärst dann u. a. Schuld daran. Über eine kleine Kostenbeteiligung können wir beim nächsten Treffen sprechen.
Danke für den Bericht und den Film!