Triumph Tiger 800 XCX
- Andreas W.
Tiger ist verkauft - Thema kann geschlossen werden - Danke für´s Zeigen
- JvS-105
maxmoto hat geschrieben:
In der Bibel steht: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein ..
Übersetzt heißt das, dass ein braver, fürsorglicher Familienvater, der eh zu wenig Zeit zum genussvollen Moppedfahren hat, auch etwas für's Gemüt, für die Seele, für das innere Ausgewogensein braucht.
Also mindestens ein Drittmopped, das seine, sei es durch berufliche Anspannung, sei es durch familiären Stress aus dem Gleichgewicht gebrachte innere Mitte wieder gerade rückt.
Zum Wohle sowohl des harmonischen Familienlebens als auch des erfolgreich umgesetzten Betriebsklimas.

- JvS-105
..und - als Ergänzung: redlich gewartete Ducati-Motoren halten auch mal etwas länger als am Stammtisch. Mein geprügelter 748er-Vierventiler hat 2016 die offizielle 80.000-km-Marke gerissen, inoffiziell marschiert er stramm auf die 90 Mille zu.
Also in Sachen Cagiva Ele(ph)fant alles richtig gemacht!
Griass - JvS
Also in Sachen Cagiva Ele(ph)fant alles richtig gemacht!
Griass - JvS
- Andreas W.
Bestimmt werde ich mit dem Elefanten mal in Deinem Heimatrevier grasen. Bitte sei gnädig und schleich dich mit dem Brutalobike sanft von hinten an - nicht, dass sich der Dickhäuter noch erschreckt.JvS-105 hat geschrieben:maxmoto hat geschrieben:
In der Bibel steht: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein ..
Übersetzt heißt das, dass ein braver, fürsorglicher Familienvater, der eh zu wenig Zeit zum genussvollen Moppedfahren hat, auch etwas für's Gemüt, für die Seele, für das innere Ausgewogensein braucht.
Also mindestens ein Drittmopped, das seine, sei es durch berufliche Anspannung, sei es durch familiären Stress aus dem Gleichgewicht gebrachte innere Mitte wieder gerade rückt.
Zum Wohle sowohl des harmonischen Familienlebens als auch des erfolgreich umgesetzten Betriebsklimas.
![]()
![]()
TOP! Genau deswegen habsch mir eine Atom-Duke gekauft

- JvS-105
Keine Sorge - bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Und dem Sound einer altehrwürdigen Luft-Duc würde ich natürlich ausgiebigst lauschen ;-)
Und dem Sound einer altehrwürdigen Luft-Duc würde ich natürlich ausgiebigst lauschen ;-)