danke euch beiden . Die AT oder der

See you ...
Dann hättest du m.E. doch eher eins der von dir zuerst genannten Modelle kaufen sollen. Ich bin aber auch bekennender Enduro-Fan.Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Da ich mich jedoch seit geraumer Zeit immer mehr Richtung unbefestigten Terrain orientiere, habe ich nun vor, mir was geländegängigeres zuzulegen.
Danke für die die Gratulation, ruezi.ruezi hat geschrieben:Gratulation... wirklich ein super schönes Teil... leider mag ich die nach vorne geneigte Sitzposition nicht, sonst könnte ich auch glatt schwach werden
Frodo, geb dir vollkommen Recht. Nur fahre ich halt auch mit meinen Mädels auf meine größere Touren und die auschließlich auf Asphalt. Daher war die "X" der Kompromiss daraus.Frido hat geschrieben:Hallo,
mit 12.000 km war dein Mopped ja gerade erst eingefahren, aber das Argument mit der Sitzposition kann ich gut nachvollziehen.
Dann hättest du m.E. doch eher eins der von dir zuerst genannten Modelle kaufen sollen. Ich bin aber auch bekennender Enduro-Fan.Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Da ich mich jedoch seit geraumer Zeit immer mehr Richtung unbefestigten Terrain orientiere, habe ich nun vor, mir was geländegängigeres zuzulegen.
Spaß wirst du natürlich auch mit der Crossrunner haben und Vernunft ist bei Motorrädern selten das entscheidende Kaufargument.![]()
![]()
Gruß
Frido
die Taktik ist auch nicht schlecht, du nimmst Rücksicht auf die Mädels und bist dann auch noch gezwungen ein weiteres Mopped kaufen.Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:...wird meine Garage auch ein weiteres Modell (690, o.ä.) vertragen![]()