VFR800F

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Chris aus Leonding

Re: VFR800F

#33 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Dieter und Gigl,
danke euch beiden . Die AT oder der :Kus: wären auch feine Mopeds, doch nach langen Überlegungen denke ich, dass die einfach nicht :No: zu mir passen.

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

ruezi

#34 Ungelesener Beitrag von ruezi »

Gratulation... wirklich ein super schönes Teil... leider mag ich die nach vorne geneigte Sitzposition nicht, sonst könnte ich auch glatt schwach werden
420.000 unfallfreie Zweiradkilometer lügen nicht....
Ich mag oldschool Mopeds, bei denen der Fahrer noch zählt und nicht die elektronischen Helferlein....

http://www.ruezi.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Frido

#35 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

mit 12.000 km war dein Mopped ja gerade erst eingefahren ;) , aber das Argument mit der Sitzposition kann ich gut nachvollziehen.
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Da ich mich jedoch seit geraumer Zeit immer mehr Richtung unbefestigten Terrain orientiere, habe ich nun vor, mir was geländegängigeres zuzulegen.
Dann hättest du m.E. doch eher eins der von dir zuerst genannten Modelle kaufen sollen. Ich bin aber auch bekennender Enduro-Fan.

Spaß wirst du natürlich auch mit der Crossrunner haben und Vernunft ist bei Motorrädern selten das entscheidende Kaufargument. ;) :L

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Chris aus Leonding

#36 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

ruezi hat geschrieben:Gratulation... wirklich ein super schönes Teil... leider mag ich die nach vorne geneigte Sitzposition nicht, sonst könnte ich auch glatt schwach werden
Danke für die die Gratulation, ruezi.
Die Sitzposition war eine der Hauptgründe warum ich von der "F" auf die "X" umgestiegen bin. Hatte zwar während dem Fahren keinerlei Probleme, jedoch nach starken Touren in der Hand während der Nacht beim schlafen immer starke Schmerzen.
Außerdem möchte ich als Asphaltfahrer ab und zu auch mal bei Bedarf eine unbefestigte Straße oder Pass unter die Räder nehmen, wo mir mit der F gerade bei der letzten Tour wieder die Grenzen aufgezeigt wurden.
Aber das allerwichtigste - oft noch vor der Vernunft - ist der Spaß :L

See you ...

Meine Reiseberichte

Chris aus Leonding

#37 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Frido hat geschrieben:Hallo,

mit 12.000 km war dein Mopped ja gerade erst eingefahren ;) , aber das Argument mit der Sitzposition kann ich gut nachvollziehen.
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Da ich mich jedoch seit geraumer Zeit immer mehr Richtung unbefestigten Terrain orientiere, habe ich nun vor, mir was geländegängigeres zuzulegen.
Dann hättest du m.E. doch eher eins der von dir zuerst genannten Modelle kaufen sollen. Ich bin aber auch bekennender Enduro-Fan.

Spaß wirst du natürlich auch mit der Crossrunner haben und Vernunft ist bei Motorrädern selten das entscheidende Kaufargument. ;) :L

Gruß
Frido
Frodo, geb dir vollkommen Recht. Nur fahre ich halt auch mit meinen Mädels auf meine größere Touren und die auschließlich auf Asphalt. Daher war die "X" der Kompromiss daraus.
Sollte ich mit ihr merken, dass ich "mehr" auf Schotter unterwegs sein will, wird meine Garage auch ein weiteres Modell (690, o.ä.) vertragen ;)

See you ...

Meine Reiseberichte

Frido

#38 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:...wird meine Garage auch ein weiteres Modell (690, o.ä.) vertragen ;)
die Taktik ist auch nicht schlecht, du nimmst Rücksicht auf die Mädels und bist dann auch noch gezwungen ein weiteres Mopped kaufen. ;) :L

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“