Jo - fesch is a, da RechtsaußenStromer hat geschrieben:Servus,
beim stöbern fand ich ein Bild das mE einen der Friaul-Verdächtigen beim Rocky (Liebenau) zeigt, oder täusch ich mich?

So long,
da Wolf
Jo - fesch is a, da RechtsaußenStromer hat geschrieben:Servus,
beim stöbern fand ich ein Bild das mE einen der Friaul-Verdächtigen beim Rocky (Liebenau) zeigt, oder täusch ich mich?
Ja der Manfred, der ist dort öfters unterwegs...vienna_wolfe hat geschrieben:Jo - fesch is a, da RechtsaußenStromer hat geschrieben:Servus,
So long,
da Wolf
richtig, das war unser Erstbesuch 2007 oder 2008 und seitdem ist der Rocky eines unserer LieblingszieleStromer hat geschrieben:Servus,
Festung 1
Festung 2
Guido hat geschrieben:....
Sowas in der Art hat mir unser Gastwirt in Sutrio auch empfohlen. Er hat dort irgendwo ein WE-Haus und war sehr angetan von der Gegend. Die Venezianer haben ein anderes Verhältnis zum off Raod, denn wenn ich das hier lese, weiß ich: Das ist mir eine Nummer zu cross! Dann lieber Forcella Lavardet.
Ah ok, dann werde ich da mal einen Schlenker riskieren, wenn ich irgendwann wieder in der Gegend bin.Mimoto hat geschrieben:Ist heuer kein Problem mehr, die Stelle ist mittlerweile betoniert und Landschaftlich ist es wirklich schön da.![]()