boro hat geschrieben:
Ich kam aber nicht mehr...
Ich fahre so den Pass herunter. Auf einmal höre ich ein schepperndes Geräusch. Ich denke, dass ich ich über etwas gefahren bin und mache mir keine Gedanken. 3 Kurven später kommt mir so die Idee, dass sich so ein Kennzeichen anhören könnte wenn es weg fliegt. Ich halte an, schaue nach hinten: Tatsächlich. Mein Nummernschild ist weg.
Tja, jetzt habe ich an der Stelle aber nicht wenden können. Das ging erst nach paar Kurven später. Als ich endlich wieder zurück fuhr, konnte ich leider die Stelle wo ich das Geräusch hörte, nicht mehr 100% sicher lokalisieren.
Ich stellte mein Motorrad ab und ging zu Fuß auf Suche. Irgendwann kamen auch Alex und Simon zurück und suchten mit.
Ich wollte gerade aufgeben und malte mir im Gedanken schon ein Kennzeichen auf Karton...sehe ich doch im in einem schmalen Grasstreifen neben der Straße mein Kennzeichen.
Mit der Bohrmaschine der Pension wurden flott 2 neue Löcher gebohrt und mein Kennzeichen war wieder dort wo es hin gehört.
Mein Tag war gerettet!!!
Auf den Schreck luden uns unsere Gastgeber zu 1,2... selbstgebrannten Obstler und ein Bier ein. Meine Güte war ich ich danach fett. Der Schnaps war geil!!!!