Kurz ein paar Fakten.
Zusammenschnitt aus ca. 5 Stunden Videomaterial.
Mit verschieden Einstellungen gefilmt. Ganz Amateurhaft mit Windows Movie Maker geschnitten. Arbeitsaufwand: Freitag halber Tag und Samstag halber Tag.. vllt. auch ein bisschen mehr.. Musik: realtiv spontan ausgesucht (geht bestimtm besser)... ich hatte erst 19 Minuten Filmmaterial, habs dann aber gekürzt auf uunter 15 wegen Youtube. Gesamtgröße der Datei auf dem Rechner : 2 Komma irgendwas GB....
Über Nacht auf Youtube hochgeladen und am nächsten morgen bei 73 % abgebrochen weil ich dachte es hat sich aufgehängt

Also jetzt bei mir abgebrochen, Video auf 720p eingestellt und jetzt Tob ich hier halber weil die Qualität ja sooooooowas von schlecht ist auf Youtube...

Jetzt zum Video. Ich will da garnicht soviel zu sagen. Ist so ein bisschen meine Hausstrecke an einen schönen See. Nichts besonderes. Wollte hier einfach mal meine nersten Versuch zeigen und erbete kritik. Wenn ich mehr Lust gehabt hätte, hätte ich es sicherlich auch noch besser amchen können, aber so vom Grundgedanken her wäre ich auch auf ncihts anderes gekommen...
Und jetzt viel Spaß beim gucken...
MfG
Tobi
Edit: @Tobi ...nur diesen Teil Rh6PnfW9bhs zwischen den "Youtube" Befehl.