meine preisvorstellung sind 4000,- euro .. da ja die eine oder andere sache (siehe unten) ansteht ist das m. E. ein fairer preis
neupreis 2011 war damals 9972,- euronen
vita von gonzo F 650 GS (twin)
er ist ein sondermodell .. 30 jahre GS (die rote sitzbank wurde gegen eine niedrige schwarze getauscht und die komischen handprotektoren hab ich abgebaut und verkauft, der hauptständer liegt im keller und kommt nur beim überwintern zum einsatz)
gonzo ist NICHT tiefergelegt, da das m.E. die kurveneignung verschlechtert
erstzulassung war 03/2011
klaro hat er ABS (abschaltbar)
er ist ein zweizylinder .. nicht mit 650 ccm wie die bezeichnung vermuten lässt, sondern mit echten 800ccm und 52 kw / 71 ps .. gonzo mag understatement

er hat knapp 59000 km auf dem buckel .. service steht an
HU 06/2017 .. steht also auch an
sonderzubehör (abgesehen von den GS sondermodell gimmicks wie hohe scheibe, motorschutz, led blinker etc.)
blauer aludeckel mit polaris kompass auf dem 'pipibecher' .. besser als jedes navi

kupplungs- und bremshebel blau eloxiert, verstellbar auf nahezu jede handgröße

lenkererhöhung 20mm .. damit kam der lenker weiter nach hinten, da nicht nur meine beinchen etwas zu kurz für ihn sind, sondern auch die arme

sämtliche inspektionen wurden zeitgerecht bei BMW martin in lenggries gemacht

abgesehen von den üblichen serviceleistungen mit folgenden 'außerordentlichen' reparaturen:
- neuer kettensatz bei 28000 km (der dürfte also auch demnächst wieder fällig werden)
- neue kühlmittelpumpe bei 40000 km
- bremsscheibe hinten und kupplungszug neu bei 50000km
bereifung tourance next .. vorne und hinten seit gut 10000 km drauf, d.h. die sind also demnächst wohl auch fällig
gonzo hat latürnich, wie ein anständiges schlachtross auch ein paar kleine narben

durch zwei davon ist die seitenverkleidung vorne jeweils rechts und links etwas angeschrabbelt .. fussrate kann ja schließlich jeder

die schrammen hab ich bissi verschmurgelt und poliert und es sieht jetzt nicht mehr ganz so übel aus .. funktionell is eh kein nachteil dadurch entstanden

links (siehe oben gleich nachdem es passiert war) war es etwas schlimmer, weil mir da mal das vorderrad in der kurve auf ner kleinen nebenstrecke in den dolos weggerutscht ist .. auch damals hatte es bei mir witzigerweise schon das linke radiusköpfchen erwischt

rechts die schramme kommt aus einem skurilen umfaller beim ausrollen lassen in der schweiz .. ich habe nachts eine weiße durchgezogene linie für die ebenerdige abgrenzung zum standstreifen gehalten .. es war aber die markierung des erhöhten randsteins für den gehweg

einmal sind wir noch auf einer naturstrasse seitlich in einen weichen grashang gekippt .. das ging aber ohne jegliche blessuren für beide ab

..und eben vor zwei wochen bin ich im stand nach links gekippt, aber meines wissens ohne autschn bei gonzo

sonst hat er mich stets un- und umfallfrei zuverlässig begleitet .. drei birndln fürs abblendlicht waren die einzigen 'pannen'

guckst du gonzo in aktion

hier noch ein paar aktuelle bilder vom 3.04.2017

da gonzo derzeit noch auf den ADAC transport von heilbronn nach glonn wartet, kann ich euch leider noch nix genaueres wegen evtl. besichtigung hier schreiben ..
aber tanja

ich hoffe, dass er ein neues zuhause findet, wo seine tollen eigenschaften wertgeschätzt werden und falls noch fragen auftauchen .. immer her damithoppalla hat geschrieben:gonzo kann sicher auch (für die Schwaben) hier in HN / Eppingen im Autohaus nach Voranmeldung besichtigt werdenFür den einen oder anderen hier aus der Umgebung sicher eine Erleichterung, da ein paar hundert Kilometer weniger
NOCH isser ja da...

lieben gruß
steph =))