gonzo an ritter oder großgewachsene prinzessin abzugeben =))

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
steph
Administrator

gonzo an ritter oder großgewachsene prinzessin abzugeben =))

#1 Ungelesener Beitrag von steph »

:Trost: ich hab ihn wirklich heißgeliebt meinen gonzo und wir haben fast 60.000 zauberhafte km gemeinsam erlebt :Ju:

Bild

:Mh: ..aber nu isses gut für mich mit der schinderei beim rangieren .. gonzo is mir einfach zu schwer .. und so habe ich mich nun nach dem doch etwas folgenschwereren umfaller vor gut 2 wochen entschieden, gonzo schweren herzens herzugeben, da er für kleine prinzessinnen einfach leider nicht wirklich geeignet ist :No:

meine preisvorstellung sind 4000,- euro .. da ja die eine oder andere sache (siehe unten) ansteht ist das m. E. ein fairer preis
neupreis 2011 war damals 9972,- euronen

vita von gonzo F 650 GS (twin)

er ist ein sondermodell .. 30 jahre GS (die rote sitzbank wurde gegen eine niedrige schwarze getauscht und die komischen handprotektoren hab ich abgebaut und verkauft, der hauptständer liegt im keller und kommt nur beim überwintern zum einsatz)

gonzo ist NICHT tiefergelegt, da das m.E. die kurveneignung verschlechtert

erstzulassung war 03/2011

klaro hat er ABS (abschaltbar)

er ist ein zweizylinder .. nicht mit 650 ccm wie die bezeichnung vermuten lässt, sondern mit echten 800ccm und 52 kw / 71 ps .. gonzo mag understatement ;)

er hat knapp 59000 km auf dem buckel .. service steht an

HU 06/2017 .. steht also auch an

sonderzubehör (abgesehen von den GS sondermodell gimmicks wie hohe scheibe, motorschutz, led blinker etc.)

blauer aludeckel mit polaris kompass auf dem 'pipibecher' .. besser als jedes navi :Ju:
kupplungs- und bremshebel blau eloxiert, verstellbar auf nahezu jede handgröße :D
lenkererhöhung 20mm .. damit kam der lenker weiter nach hinten, da nicht nur meine beinchen etwas zu kurz für ihn sind, sondern auch die arme :lol:

Bild

sämtliche inspektionen wurden zeitgerecht bei BMW martin in lenggries gemacht DD
abgesehen von den üblichen serviceleistungen mit folgenden 'außerordentlichen' reparaturen:
- neuer kettensatz bei 28000 km (der dürfte also auch demnächst wieder fällig werden)
- neue kühlmittelpumpe bei 40000 km
- bremsscheibe hinten und kupplungszug neu bei 50000km

bereifung tourance next .. vorne und hinten seit gut 10000 km drauf, d.h. die sind also demnächst wohl auch fällig

gonzo hat latürnich, wie ein anständiges schlachtross auch ein paar kleine narben 8-) wir hatten insgesamt vier umfaller, bzw. wegrutscher :Oh:

durch zwei davon ist die seitenverkleidung vorne jeweils rechts und links etwas angeschrabbelt .. fussrate kann ja schließlich jeder :lol:

die schrammen hab ich bissi verschmurgelt und poliert und es sieht jetzt nicht mehr ganz so übel aus .. funktionell is eh kein nachteil dadurch entstanden :No:

Bild

links (siehe oben gleich nachdem es passiert war) war es etwas schlimmer, weil mir da mal das vorderrad in der kurve auf ner kleinen nebenstrecke in den dolos weggerutscht ist .. auch damals hatte es bei mir witzigerweise schon das linke radiusköpfchen erwischt :roll: allerdings nur angebrochen

rechts die schramme kommt aus einem skurilen umfaller beim ausrollen lassen in der schweiz .. ich habe nachts eine weiße durchgezogene linie für die ebenerdige abgrenzung zum standstreifen gehalten .. es war aber die markierung des erhöhten randsteins für den gehweg :Oh: :Dy: :Hilf:

einmal sind wir noch auf einer naturstrasse seitlich in einen weichen grashang gekippt .. das ging aber ohne jegliche blessuren für beide ab :mrgreen:

..und eben vor zwei wochen bin ich im stand nach links gekippt, aber meines wissens ohne autschn bei gonzo :Trost:

sonst hat er mich stets un- und umfallfrei zuverlässig begleitet .. drei birndln fürs abblendlicht waren die einzigen 'pannen' DD .. und es hat stets einen riesen spass beim fahren gemacht .. zuletzt am rossfeld DD
guckst du gonzo in aktion :Ju:

hier noch ein paar aktuelle bilder vom 3.04.2017

Bild

Bild

Bild

da gonzo derzeit noch auf den ADAC transport von heilbronn nach glonn wartet, kann ich euch leider noch nix genaueres wegen evtl. besichtigung hier schreiben ..

aber tanja Bild hatte eine tolle idee :L
hoppalla hat geschrieben:gonzo kann sicher auch (für die Schwaben) hier in HN / Eppingen im Autohaus nach Voranmeldung besichtigt werden :Ni: Für den einen oder anderen hier aus der Umgebung sicher eine Erleichterung, da ein paar hundert Kilometer weniger ;)
NOCH isser ja da...
ich hoffe, dass er ein neues zuhause findet, wo seine tollen eigenschaften wertgeschätzt werden und falls noch fragen auftauchen .. immer her damit :Ni:

lieben gruß
steph =))
Zuletzt geändert von steph am Donnerstag 20. April 2017, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

tornante

Re: gonzo an ritter oder großgewachsene prinzessin abzugeben

#2 Ungelesener Beitrag von tornante »

... auf jeden Fall hast Du Deinem Gonzo eine wunderschöne Kurvenlinie beigebracht. Wird die mitgeliefert ?

Grüßle

Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

steph
Administrator

#3 Ungelesener Beitrag von steph »

schankedön michael =))

..und klar is die inbegriffen die kurvenlinie .. gonzo war ein hervorragender schüler DD

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

BITZER

#4 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Was Du so alles rumstehen hast ( oder hattest ) :Sl:

Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Mimoto
Administrator

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..die Parallelen zu Monis Unglück nehmen gerade merklich zu. :lol:

Weg mit!

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

qtreiber

#6 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

steph hat geschrieben: 59000 km .... sonst hat er mich stets un- und umfallfrei zuverlässig begleitet .. drei birndln fürs abblendlicht waren die einzigen 'pannen' DD .. und es hat stets einen riesen spass beim fahren gemacht ..
du bist sicher, dass Gonzo aus dem Hause BMW stammt!? Das glaubt dir bei den von dir oben genanten Daten keiner der obligatorischen Hardcore-Gegner. :mrgreen:

Auf der einen Seite "schade" - auf der anderen Seite "verkaufen" wenn das Vertrauen geschwunden ist. Das Bessere ist des Guten "Feind". Die 650er habe ich (hauptsächlich) mehrfach auf Madeira gefahren, mit und ohne Sozia, und bin dort damit bestens klar gekommen. Grundsätzlich ein gutes Moped.

Gonzo wird sicher ein trockenes Plätzchen finden. Er hat es sich (bei dir) verdient. ;) Viel Erfolg beim Verkauf! Die Zeit passt.
Gruß
Bernd (AUR)

steph
Administrator

#7 Ungelesener Beitrag von steph »

Bild danke bernd und ja :Ni:

gonzo ist..
qtreiber hat geschrieben:..
Grundsätzlich ein gutes Moped.
..
fahrtechnisch auf alle fälle .. gemütlich bummeln, sportlich unterwegs sein, lange touren (meine längste tagestour waren mal knapp 1000 km ohne popo aua :mrgreen: ) und moderate naturstrassen gehen auch noch .. DD
eigentlich ein ideales reisemopped :Ni:

m.E. nicht jedoch für kleingewachsene menschen :No:
da spricht einfach das hohe gewicht und der hohe schwerpunkt dagegen.. :cry: denn das in kombination mit 160 cm körpergröße funzt auf die dauer einfach nicht wirklich entspannt :No:
Zuletzt geändert von steph am Mittwoch 19. April 2017, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

barney

#8 Ungelesener Beitrag von barney »

qtreiber hat geschrieben:
steph hat geschrieben: 59000 km .... sonst hat er mich stets un- und umfallfrei zuverlässig begleitet .. drei birndln fürs abblendlicht waren die einzigen 'pannen' DD .. und es hat stets einen riesen spass beim fahren gemacht ..
du bist sicher, dass Gonzo aus dem Hause BMW stammt!? Das glaubt dir bei den von dir oben genanten Daten keiner der obligatorischen Hardcore-Gegner. :mrgreen: ...
Ich würde auf jeden Fall die Lichtmaschine und die Radlager prüfen :mrgreen: :Ir:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“