Und dann noch so "unverschämt" gute Fotos machen.
Klasse Leistung

Gruß Michael
Findest du?tornante hat geschrieben:800 km Anfahrtsweg in einem Stück - RESPEKT![]()
...
Gruß Michael
na komm, das (800 Km) ist schon eine Erwähnung wert und beachtlich. Reschpekt.jojo hat geschrieben: 800 Km .... Das geht mit einer Backe, nur ab > 1000 Km/Tag braucht es die Zweite![]()
Ich bin auch nicht der Einzige, der solche weite Strecken fährt, es gibt noch mehr davon.
Hi Bruno,Noggi hat geschrieben:Hallo Jojo
Welcome back, danke für die tollen Bilder, da hat der Michael wohl recht, ich habe keine Ahnung wie Du das
immer machst.![]()
![]()
Ich habe ca 840 Km Anfahrtsweg, d.h. ich fahre morgen um 6 Uhr los und erreiche Nachmittags 16-17 Uhr das Ziel, in diesem Fall die Versilia.qtreiber hat geschrieben:... na komm, das (800 Km) ist schon eine Erwähnung wert und beachtlich. Reschpekt.
Mir reichen grundsätzlich, wenn ich alleine unterwegs bin, so 400 bis 500 Km am Tag. Zwischendurch gerne kleine Abstecher z. B. in eine "Sackgasse" häufig moderat offroad und mindestens am Ende mit einem
herrlichen Ausblick. Dort eine Pause zum Seele-baumeln-lassen. Abfahrt Morgens ~9 Uhr, Ankunft am Ziel(-hotel) ab ~17 Uhr.
....
OK! Bei mir sind es in Richtung Süden halt noch ein paar mehr Kilometer (+~500). Sansepolcro z. B. insgesamt ~1.500 Km. Da war ich froh den Autoreisezug bis Livorno, Bozen und München (mein absoluter Favorit Richtung Süden) oder später Pkw+Anhänger bzw. Transporter für die An-/Abreise nutzen zu können. Je nach Gebiet lasse ich seit Jahren mein Anreisetransportmittel (aktuell = Transporter) irgendwo am Einstieg zum schönen Zielgebiet stehen und fahre dann mit dem Moped weiter. Z. B. bei meinen Frankreich-Nord-Süd-Besuchen gerne in der Nähe des Genfer See. Sobald es Richtung Süden geht, sind die netten Menschen hier oben - in dieser Hinsicht - benachteiligt.jojo hat geschrieben:Ich habe ca 840 Km Anfahrtsweg, ...