- IMG_1079.JPG (68.46 KiB) 1991 mal betrachtet
- IMG_1078.JPG (120.06 KiB) 1991 mal betrachtet
Also von Koplik bis zum Pass hoch nach Teth ist asphaltiert.gipsi hat geschrieben:Ja ich meine die Route ab Koplik. Da wir eigentlich keine Offroadfahrer sind wird die Südroute nicht das sein was wir suchen. Mal ein paar Kilometer Schotterstraße ist Ok aber wenn es grober wird kehren wir meist wieder um.
Von Koplik her die letzten Kilometer ist das normaler Schotter oder richtig Offroad mit Furchen und Geröll. Würde da gerne mal hinfahren aber mein Mitfahrer hat eine Yamaha TDM und die ist dafür dann nicht so geeignet.
Ebenso die Strecke von Han I Hotit nach Vermosh die SH20 soll ja eigentlich auch fast fertig sein kannst du das bestätigen da ich denke ihr sein diese Strecke auch gefahren.
gipsi
Fotos davon wären interessant.qtreiber hat geschrieben:wäre gestern mit Straßenreifen (mit jedem Moped) unmöglich gewesen. Eine Schotter-AB war das keinesfalls. Tiefes, teilweise grobes Geröll und häufig Schlamm und Matsch.KTMUmsteiger hat geschrieben: die restlichen ca. 13 km Schotter, aber das ist eine Schotterautobahn, ist mit jedem Moped zu fahren, mein Begleiter hatte eine Varadero mit Straßenbereifung , kein Problem.
Hier ist die Strecke (letzte September) von Minute 5:06 bis 8:30 zu sehen, allerdings andersrum den Weg von Theth zurück Richtung Koplik. Wenn's nicht stark regnet sicher mit jedem Moped zu fahren:Frido hat geschrieben:Fotos davon wären interessant.qtreiber hat geschrieben:wäre gestern mit Straßenreifen (mit jedem Moped) unmöglich gewesen. Eine Schotter-AB war das keinesfalls. Tiefes, teilweise grobes Geröll und häufig Schlamm und Matsch.KTMUmsteiger hat geschrieben: die restlichen ca. 13 km Schotter, aber das ist eine Schotterautobahn, ist mit jedem Moped zu fahren, mein Begleiter hatte eine Varadero mit Straßenbereifung , kein Problem.
Ich hoffe, nur das Beste!qtreiber hat geschrieben:...Mal sehen, was der heutige Tag bringt.