Das Rudel in den Cevennen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
mike_the_bike

Re: Das Rudel in den Cevennen

#33 Ungelesener Beitrag von mike_the_bike »

Schöner Bericht, schöne Bilder!

Danke fürs zeigen!
- Gruß Michael

Marock

#34 Ungelesener Beitrag von Marock »

Hallo Ihr drei!

eure Lebensfreude und den Spaß unterwegs spürt man in jedem eurer Bilder ... ein unglaublich sympathisches Trio oder Rudel!
Ich finds ganz toll wie sehr ihr die Momente geniessen könnt!
Toller Bericht! Tolle Fotos!
Da freu ich mich jetzt schon mal wieder was vom Rudel zu lesen!

LG Marock

Linus

#35 Ungelesener Beitrag von Linus »

Endlich wieder ein echter Benny. Mit allem, was bei Dir so dazugehört und das Ganze NOCH sympathischer macht: Posing, Blümchen, Tänze, lecker Essen,
Charme und Humor. Du liebst Steinbrücken? Ich liebe Deine Reiseberichte!
Das Schichtnougat hätte mir auch gefallen. Ich habe mir eingebildet, dass ich mich in der Region gut auskenne, aber habe wieder einiges Neues aufgenommen.

Tolle Reise, geiles Rudel und sensationelle Unterkünfte! Ihr könnt gerne wieder los...
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

McFadden

#36 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Ich sabbere auch! :Sab:

Die Szenerie ist un glaublich toll eingefangen und ich sehe drei Menschen, die unheimlich viel Spaß hatten!!! DD

Noggi

#37 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Benny

Toller Reisebericht, halt wieder ein typischer Benny Bericht. Ihr drei passt richtig gut zusammen. Von der Reise habe ich ja
andeutungsweise gehört in Niedereschach bei TT und nun habe ich die Reise mitgelesen und mit gesehen. Toller Bericht,
Lustig, lebhaft ausgeschmückt mit genialen Bildern geschmückt. Ein Bennybericht halt. :Sl: DD DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Savethefreaks

#38 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

VielenVielenVielenVielenVielenVielenVielenVielenVielenVielen Dank für das positive Feedback und die netten Kommentare!
Mimoto hat geschrieben:Meine Tussis, ich bin so stolz auf Euch. DD
Ach, Micha, da werden wir Tussis ja ganz pink… Was für ein Lob aus berufenem Munde!
JvS-105 hat geschrieben: Ausserdem will ich wieder nach Frankreich. UN-BE-DINGT!
Das musst Du machen. UN-BE-DINGT!
H.Kowalski hat geschrieben: Wir hatten so ein Teil letztes Jahr auch im Garten der "Ferme Richard" ebenfalls am Lac d'Aiguebelette :)
Da scheint es ja wirklich irgendwo ein Nest bzw. eine Herde zu geben
hoppalla hat geschrieben:Tolle Fotos, toller Bericht! Posings, da schmerzen schon beim Hinschauen die Gelenke ;)
Alles eine Sache der Übung. Wir bieten gerne Trainings-Einheiten an!
Kaffeepause hat geschrieben:...sagt mal, gibt es jetzt eigentlich noch Eis in Frankreich zu kaufen.... :mrgreen:
Inzwischen dürften die Vorräte wieder aufgefüllt sein, man kann sich also wieder über die Grenze wagen
Andreas Wagner hat geschrieben: ich hätte mich auch für Creme Brulee und Blaubeertörtchen entschieden, in der Reihenfolge und von jedem mdst. zwei.
Ich sehe, wir verstehen uns!
Specht hat geschrieben:Schade hätte gerne noch weiter gelesen :mrgreen:
Ralf, Wir wären auch gern noch weiter gefahren
steph hat geschrieben:ich freu mich schon auf deinen nächsten urlaub <daf>
Ich mich auch
boro hat geschrieben: detaillierte Bilder, die nur eine Frau so photographieren kann.
Vielleicht liegt’s ja daran, dass ich eh bodennäher bin als die meisten Kerle
boro hat geschrieben: Ja, die Cevennen entwickeln sich bei mir zu einer meiner absoluten Lieblingsregion in Frankreich. :L
Das unterschreib ich mal aus vollem Herzen!
the matrix hat geschrieben:mein akribisch mit Bleistift gezeichnetes Layout ist Voll gesabbert...und nicht mehr zu retten !!! Post kommt dann von meiner Rechtsabteilung....
Hab mal meinen Rechtsverdreher gefragt: der sagt „Lesen von Bennys Reiseberichten erfolgt auf eigene Gefahr!“… Vielleicht wird ja „Sabber-Grafik“ das nächste große Ding?? Und wer hat’s dann erfunden?
derMaddin hat geschrieben: Aber schön anzusehen wars nicht, ich habs eher gelangweilt durchgescrollt. Sowas schau ich mir nie wieder an, nie wieder
Versteh ich. War auch gähnend langweilig, diese ständige Fotografiererei. Und Esserei. Und Fahrerei. Echt nicht zu empfehlen.
ThomasD hat geschrieben:Schätze Dich glücklich, dass Du sowas gefunden hast. Dürfte wirklich in dieser Intensität die Ausnahme sein.
Oh ja, ich weiß wirklich, was ich an meinem Rudel hab. Bevor ich es nicht selber erlebt habe, hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, dass es in einer Gruppe sooooo gut passen kann.
Liane hat geschrieben:Gegen Ende der Reportage war ich richtig froh, daß ich nicht mehr auf der Straße herumgelegen seid, damit euch nicht noch jemand überfährt :Ni:
Liane, kennst Du „Waynes World“? Falls nicht: da gibt es eine Szene, in der die Jungs draußen Hockey spielen. Und beim Ruf „Auto kommt“ räumen sie immer schnell ihre Tore weg. Bei uns ist das auch so in der Richtung: wir liegen aufm Boden/lungern in der Wiese/hängen über Mauern bis einer brüllt „Auto kommt“ und dann robben wir zumindest mal an die Seite …
Linus hat geschrieben: Das Schichtnougat hätte mir auch gefallen. Ich habe mir eingebildet, dass ich mich in der Region gut auskenne, aber habe wieder einiges Neues aufgenommen.
Das geht mir bei vielen Reiseberichten hier auch immer so. Und schon gibt es ein neues Ziel in einer eigentlich bekannten Ecke.

Freut mich sehr, dass euch unsere Reise gefallen hat und wir ein wenig von dem Zauber und dem Spaß rüberbringen konnten!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

barney

#39 Ungelesener Beitrag von barney »

Moin moin,

ich kann mich den Lobpreisungen meiner Vorschreiber und Vorschreiberinnen nur anschließen. Selten habe ich so einen stimmungsvollen und informativen Reisebericht verschlungen. Die Texte, die Bilder, die Verlinkung zu den Unterkünften, die Streckeninformationen, alles vom Feinsten. :App: :App: :App: :App:

Ich hoffe das Cheffe das Forum doch nicht gleich sperrt, auch wenn dieser Bericht die Messlatte für weitere Beiträge schon extrem hoch setzt. DD

Und ich habe eingesehen, dass die nächste mögliche mittlere Reise wieder zu ins Land des Savoir Vivre gehen sollte … <daf>

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Merline

#40 Ungelesener Beitrag von Merline »

Hallo Benny.
Äh ächt guder Riseschrieb.!!!!!
Aber wie findest Du immer so saugute unterkünfte, Schwimmbad Park etc.und das in Frankreich.

Gruß aus dem Badischen

Bernd.

Antworten

Zurück zu „Frankreich“