Moin ins Forum,
herzlichen Dank an alle, die unseren Tourenbericht tatsächlich
gelesen haben und denen wir damit eine Freude machen durften!
Die Panzerknackerkritik ist angekommen. Nächstes Mal packen wir eben
echte Sonnenbrillen ein.

Sowas hab ich eigentlich nie dabei...
Im Grunde hätte ich auch gar kein Problem damit, wenn mein Portrait hier im Forum zu sehen wäre.
Aber das www ist eben groß und weit...
http://www.mdr.de/wissen/gesichtserkennung-102.html" onclick="window.open(this.href);return false; um nur
einen link zu posten.
Chris und ich haben viel gelernt, vor allem uns gegenseitig noch weiter kennen.
Denn so lange und so dicht hatten wir uns bisher noch nie auf der Pelle gehockt. Und
nun wissen wir, dass wir gemeinsam reisen können.
Die Dreierkonstellation mit Oliver hat ebenfalls gut funktioniert. (Auch wenn die beiden so manchen Spaß auf meine Kosten hatten

aber die Rolle kenne ich schon.)
Selten soviel gelacht in so kurzer Zeit!
Chris` Sorge, ich könnte möglicherweise schnarchen, hat sich anscheinend leider bewahrheitet. Ich kann dazu wenig sagen, bin jedenfalls noch nie davon wach geworden...
Das Verfassen unseres Berichtes, das jeweils abendliche Stichwortsammeln und Bildersichten, später das Hin- und Hermailen der sich entwickelnden Word-Dateien, das gegenseitige Kommentieren und Ergänzen, Nacharbeiten und Verändern bis hin zum wechselweisen Upload der einzelnen Tageskapitel hier ins Forum bei paralleler Telefonkonferenz haben uns gezeigt, dass wir gut aufeinander eingehen und uns ergänzen und unterstützen können.
All diese Erfahrungen sind mir viel Wert! Denn für`s nächste Jahr haben wir uns schon was richtig besonders vorgenommen...
Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.