KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016
- netter Mann
Re: KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016
Karim, feiner Film! 

Hallo,
"viel zu kurz" muß man erstmal wegstecken, dann noch "Was, schon vorbei?!", da kann man schonmal an sich zweifeln.
Die sind doch viel zu dröge, kein bisschen Fett dran, da fehlt der Geschmack.
Gruß
Frido
"viel zu kurz" muß man erstmal wegstecken, dann noch "Was, schon vorbei?!", da kann man schonmal an sich zweifeln.

klauston hat geschrieben: Du mich auch![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn, dann ess ich einen Veganer![]()
![]()

Die sind doch viel zu dröge, kein bisschen Fett dran, da fehlt der Geschmack.

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Mein Sohn wohnt in Salzburg und arbeitet in Freilassing, also sind wir froh, daß es ist wie's ist . Aber wenn die auch die kleinenklauston hat geschrieben: ( Aber pst, nicht weitersagen, wenn Du den kleinen Grenzübergang neben der Autobahn nimmst, dann kannst ohne Kontrolle durchfahren.
Ist ja nur wegen der Sicherheit )![]()
Übergänge kontrollierten, bekäme man wahrscheinlich im Landesinneren keine Strafmandate mehr weil die Rennleitung die Grenzen bewachen
müsste, und das wär' doch schlimm, oder?

Gruß! Michael
Hui! Bei der Flut an Berichten und sonstigen interessanten Beiträgen hier im Forum ist mir Euer Wahnsinnsbericht fast durch die Lappen gegangen!
Nun, nachdem ich ihn entdeckt habe, muss ich sagen: EINWANDFREI
Jeder einzelne Bericht ist für sich schon alleine Weltklasse! Jetzt mach ich mich mal in nächster Zeit dran, die Videos zu sichten, aber ich bin mir sicher, auch davon begeistert zu sein!
Nun, nachdem ich ihn entdeckt habe, muss ich sagen: EINWANDFREI

Jeder einzelne Bericht ist für sich schon alleine Weltklasse! Jetzt mach ich mich mal in nächster Zeit dran, die Videos zu sichten, aber ich bin mir sicher, auch davon begeistert zu sein!

Meine Bilder für die Forenbeiträge hatte ich seit Jahren auf Dropbox gespeichert. Denen ist irgendwann eingefallen, sie legen diese Funktion ad acta... damit sind nun auch alle Links zu den Bildern kaputt. Eine Mischung aus
und am Ende bleibt nur
Falls jemand einmal über diesen Thread stolpern sollte und sich für die Comics interessiert. Diese sind noch hier in öffenlichen Alben zu finden:
FaceBook
Google Fotos

Falls jemand einmal über diesen Thread stolpern sollte und sich für die Comics interessiert. Diese sind noch hier in öffenlichen Alben zu finden:
Google Fotos