hey max, also der wetterkobold, den ihr gestern in teruel hattet, der war heut am rio vero..
laut wetter-app sollte es heute voll sonnig werden .. wecker auf halb neun gestellt .. wollt ja mal wieder ordentlich mopped fahren ..

.. ausm dachzelt geguckt ..

.. alles grau in grau .. wecker aus und weitergeschlafen
irgendwann gegen mittag nach nem gemütlichen frühstück .. es hat immerhin
nicht geregnet

.. hab ich beschlossen trotzdem loszufahren .. ich wollt ja in aragonien eintauchen .. warum also nicht auch mal ohne sonne
ich bin dann aus zeitgründen nur richtung rodellar .. zunächst umgeben von tristem grau, aber auch das gehört dazu
in einer kurve kam's dann aber mächtig bunt .. vor allem so wunderschön gelb
ich hatte extra kein foto dubai, aber da musste dann halt wiedermal das händi ran .. sind aber nich soviele bilders wie gestern
war schon cool was die da mitten inner pampa so aufgestellt hatten .. es war aber keiner da und in dem 'camp' dahinter sah's auch ziemlich runtergekommen aus
rodellar (eine sackgasse in der sierra de guara) ist ein nettes örtchen, ist aber wohl eher vor allem für kletterer von großem interesse .. nichtsdestotrotz hatte ich wiedermal den richtigen riecher, denn dort hinten kam als erstes in der ganzen gegend die sonne durch die plöden wolken
in der richtung aus der ich gekommen bin, war's noch ziemlich trist
beim spaziergang durch den kleinen ort, bin ich auf ein echt cooles kletterer-refugio gestoßen..

.. also falls jemand von euch da ambitionen hat
das ganze ist am ortsrand gelegen und sehr liebevoll und freaky angelegt .. wenn ich nochmal 20 wär, würd ich allein deswegen mit klettern anfangen
richtig knuffige häuschen mit atemberaubendem ausblick
jede menge tolle ecken mit slackline etc. und

einem überdachten frischluft billard
..eine voll chillige terasse mit sitzsäcken fürn abendlichen absacker
..und last but not least eine richtig tolle bank für steph
die kletterfreaks

waren nachmittags alle ausgeflogen, aber ihr juchzen war deutlich aus den umliegenden felsen hören
ständig zweigen hier überall auch tolle wanderwege ab .. ich hätt so richtig lust gehabt, da einfach loszumarschieren..
ein 'tiefbauamt' gibt's auch in rodellar
landschaftlich ist es schon wirklich sehr schön dort
auf dem heimweg hab ich noch bei 'ferdinand, dem stier' vorbeigeschaut und ich soll dich, tanja auch lieb grüßen
in colungo, bei mittlerweile dem strahlend blauen himmel, den die wetter-app hartnäckig schon den ganzen tag angezeigt hatte

.. gab's dann noch nen lecker cortado für nen euro
..und ich hab mit der mieze noch meinen joghurt-müsliriegel geteilt .. ich das müsli und sie den joghurt
es war wieder ein richtig schöner tag, trotz dem tristem beginn
buonas noches