Neuneinhalb Wochen – so der Plan 2017

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan

#321 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Zu Deinem letzten Bild - deja vue

Ja, diesen Deja Vue kennen wir auch und wir finden ihn äußerst sympathisch.
Gell, ihr wisst, dass ich mit den Strecken hier nicht übertreibe.

Egal, ob Du jetzt mit dem Kopf nickst oder ihn schüttelst - ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du bald wieder TOPFIT bist. <daf> <daf> <daf>
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

2wheeler

#322 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Nicken - nur nicken - tue ich

Und in Gedanken fahre ich jeden Meter mit Euch mit :Ni: DD
Bild 3,3 L /100 km

steph
Administrator

#323 Ungelesener Beitrag von steph »

hey max, also der wetterkobold, den ihr gestern in teruel hattet, der war heut am rio vero.. :LoL:

laut wetter-app sollte es heute voll sonnig werden .. wecker auf halb neun gestellt .. wollt ja mal wieder ordentlich mopped fahren .. Bild .. ausm dachzelt geguckt .. :Oh: .. alles grau in grau .. wecker aus und weitergeschlafen Bild

irgendwann gegen mittag nach nem gemütlichen frühstück .. es hat immerhin nicht geregnet DD .. hab ich beschlossen trotzdem loszufahren .. ich wollt ja in aragonien eintauchen .. warum also nicht auch mal ohne sonne <daf>

ich bin dann aus zeitgründen nur richtung rodellar .. zunächst umgeben von tristem grau, aber auch das gehört dazu :Ni:

in einer kurve kam's dann aber mächtig bunt .. vor allem so wunderschön gelb :Oh:

Bild

ich hatte extra kein foto dubai, aber da musste dann halt wiedermal das händi ran .. sind aber nich soviele bilders wie gestern :oops:

Bild

war schon cool was die da mitten inner pampa so aufgestellt hatten .. es war aber keiner da und in dem 'camp' dahinter sah's auch ziemlich runtergekommen aus :Mh:

Bild

rodellar (eine sackgasse in der sierra de guara) ist ein nettes örtchen, ist aber wohl eher vor allem für kletterer von großem interesse .. nichtsdestotrotz hatte ich wiedermal den richtigen riecher, denn dort hinten kam als erstes in der ganzen gegend die sonne durch die plöden wolken :Ju:

Bild

Bild

in der richtung aus der ich gekommen bin, war's noch ziemlich trist :Al:

Bild

beim spaziergang durch den kleinen ort, bin ich auf ein echt cooles kletterer-refugio gestoßen.. DD .. also falls jemand von euch da ambitionen hat ;)

Bild

das ganze ist am ortsrand gelegen und sehr liebevoll und freaky angelegt .. wenn ich nochmal 20 wär, würd ich allein deswegen mit klettern anfangen :Ju:

Bild

richtig knuffige häuschen mit atemberaubendem ausblick <daf>

Bild

jede menge tolle ecken mit slackline etc. und :AlSw: einem überdachten frischluft billard :Sl:

Bild

..eine voll chillige terasse mit sitzsäcken fürn abendlichen absacker :Pr:

Bild

..und last but not least eine richtig tolle bank für steph :Ju:

Bild

die kletterfreaks Bild waren nachmittags alle ausgeflogen, aber ihr juchzen war deutlich aus den umliegenden felsen hören <daf>

ständig zweigen hier überall auch tolle wanderwege ab .. ich hätt so richtig lust gehabt, da einfach loszumarschieren.. Bild

Bild

ein 'tiefbauamt' gibt's auch in rodellar :lol:

Bild

landschaftlich ist es schon wirklich sehr schön dort DD

Bild

auf dem heimweg hab ich noch bei 'ferdinand, dem stier' vorbeigeschaut und ich soll dich, tanja auch lieb grüßen ;)

Bild

in colungo, bei mittlerweile dem strahlend blauen himmel, den die wetter-app hartnäckig schon den ganzen tag angezeigt hatte :LoL: .. gab's dann noch nen lecker cortado für nen euro DD

Bild

..und ich hab mit der mieze noch meinen joghurt-müsliriegel geteilt .. ich das müsli und sie den joghurt :Sab:

Bild

es war wieder ein richtig schöner tag, trotz dem tristem beginn :Trost:

buonas noches Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

2wheeler

#324 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

wenn ich nochmal 20 wär,

Bis Du doch schon

2 mal sogar :Ni:

DD :Sl:
Bild 3,3 L /100 km

steph
Administrator

#325 Ungelesener Beitrag von steph »

:lol: sogar schon bald 3x ralph :Oh: :Oh: :Oh:

..und daher heute ein

'herbstlicher' tagesbericht vom rio vero .. Bild

Bild ..der blick aus dem dachzelt .. DD .. heute wieder, wie gewohnt, à la wetter app <daf>

Bild

während des frühstücks gesellen sich neue nachbarn zu mir .. ein sehr nettes paar aus brighton / GB, die auch schon länger hier am camping rio vero sind .. vorher standen sie weiter hinten .. der platz misst ca. 700m auf 2-3 ebenen .. mir soll’s recht sein :L ..so kann ich außer mit kühen und katzen auch mal wieder öfters mit zweibeinern reden :mrgreen:

Bild

bei den beiden ist heut wasch- und ruhetag angesagt, sie putzt erstmal das womo und er bringt den müll weg..

Bild

..und wie ich da so in meinem gelben salon sitze..

Bild

..zwinkert mir die suzi zu und meint ‚eigentlich isses hier am platz doch wunderschön :Ni: und morgen is ja auch noch ein tag' Bild

Bild

ich muss ihr recht geben <daf> und so werde ich mich halt heute mal wieder im nichtstun üben .. ich bin letztens eh nich ganz fertig geworden :LoL:

..also in aller ruhe das frühstücksgeschirr abgespült, zähne geputzt Bild und ab in die hängematte .. aussicht genießen :Sl:

Bild

herrlich diese ruhe .. denkste :roll: .. schon kommt die rasselbande angetrabt und käptn blaubär gibt mausbär unterricht im free klimbing :kno:

Bild

:Hilf: .. ‚komm .. du schaffst es .. ich zieh dich hoch‘

Bild

:Ju:

Bild

pipolina macht es sich lieber mit mir in der hängematte bequem :D

Bild

wir vertreiben uns die zeit mit lesen, schlafen, dem plätschern des nahen rio vero lauschen und befreien uns hi und da von den runtergesegelten gelben blättern .. genial so ein fauler, sonniger herbsttag Bild

ich liebe diese grün-blau kombi

Bild

..eine lustige fotospielerei ist dabei auch entstanden :Oh:

Bild

so gegen 14.00 uhr erhebt sich ein leises grummeln von der klettergang .. ‚wir haben huuuuuuunger‘ .. ich auch Bild

Bild

..und während ich mir danach noch nen lecker espresso gönne, vertieft sich die bärchibande ins kauderwelsch spanisch..

Bild

me ha gustado mui bien :Ju:
Zuletzt geändert von steph am Mittwoch 4. Oktober 2017, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

2wheeler

#326 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Jeannette kommt zu Dir - so sagte Sie mir - als sie Deine Bilde sah - och -- ich haben Zeit - dann muss Step nicht so alleine sein :Ni: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

Chris aus Leonding

#327 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

maxmoto hat geschrieben:Dienstag am 03.10.2017

Und zwei Spiegelbilder für'n Chris
Bild
Und das während der Fahrt :o perfekter gehts fast nimmer :Sl:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Karim