....für den Händler - vermute ich mal.nairolF hat geschrieben:Naja... was soll ich sagen... die anschließenden Verhandlungen waren nicht sonderlich kompliziert .....

Gruß
Frido
....für den Händler - vermute ich mal.nairolF hat geschrieben:Naja... was soll ich sagen... die anschließenden Verhandlungen waren nicht sonderlich kompliziert .....
Nunja... wenn man so in die aktuellen Angebote dieses Modells guckt, keimt schon der Verdacht, die bisherigen Eigentümer wären der Ansicht, KTM hätte den jahrhundertealten Traum der Alchemisten, Eisen in Gold zu verwandeln, wahr gemacht.Frido hat geschrieben:Hallo,
....für den Händler - vermute ich mal.nairolF hat geschrieben:Naja... was soll ich sagen... die anschließenden Verhandlungen waren nicht sonderlich kompliziert .....![]()
![]()
![]()
Gruß
Frido
Das ist es doch was zählt!nairolF hat geschrieben:bin ich höchst zufrieden.
Weil ich gerade darüber gestolpert bin...ryna hat geschrieben:Ich fürchte eher, dass Mandy nach ein paar juchzenden Runden mit Kati ein tristes Schattendasein als Standkrad bevorsteht.
Dennoch würde mich die Ursache ihrer Bremsen-Malaise interessieren. Auf der Autobahn gibt's ja in dieser Leistungsklasse nicht soo viel zu bremsen. Hattest du einen müden Fuß, war die Schnüffelbohrung zu, ... ?
Ach ja, Kati gefällt mir.![]()
Das breite Kennzeichen schafft Vorteile - schleift nicht so schnell beim Männchen machen.