jetzt hat es Dich wohl auch erwischt

-
Eine Plakette habe ich mir auch bestellt und bereits angebracht. (Hatte mir Jojo gleich eingetrichtert, dass man so etwas braucht.)
-
Danke für den Hinweis auf "Litchi"

Super Idee Karim!Kurare79 hat geschrieben:
@all: Ein Treffen im sonnigen Frühjahr in den Vogesen und alle mit Drohnen bestückt. Das wäre schon was...Und der Heiner komponiert dazu einen Drohnenwalzer
Danke für den Hinweis Pascal.Tigertrail hat geschrieben:P.S. Da es hier einige Neulinge gibt oder geben wird was Kopter angeht möchte ich nochmal daran erinnern dass in DE und in anderen Ländern die Kennzeichnung der Drohne Pflicht ist und man sich strafbar macht wenn der Kopter keine Plakette trägt. Ich hab meine Plaketten von hier und bin sehr zufrieden damit: https://shop.drohnen.de/dji-mavic-pro-d ... zeichen-7/" onclick="window.open(this.href);return false;
Was passt da nicht? Im Gegensatz zu den ganzen "Influencer"-Selbstdarsteller-Testvideos fand ich das richtig gut. Da wurde aus Profisicht des Foto- und Videografen getestet.jojo hat geschrieben:
Der etwas andere Test der "Angeber Selfie Drohne".
Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln![]()
Grüssle
Jojo
Für mich passt einiges überhaupt nicht zusammen.Was passt da nicht? Im Gegensatz zu den ganzen "Influencer"-Selbstdarsteller-Testvideos fand ich das richtig gut. Da wurde aus Profisicht des Foto- und Videografen getestet.