fmwag hat geschrieben:Wie sieht sah es da unten eigentlich mit Blitz-Kisten aus ?
@Micha & Walle
Noch ein paar Zeilen zu euren ersten fahrerischen Erfahrungen
mit euren neuen Spaß-Geräten wären interessant
Auf die Blitzkisten stationär wird eigentlich, wie in Italien rechtzeitig hingewiesen.
...da ich ja im Januar meine 2014 SDR 1290 mit 22.000 km verkauft habe, kann ich für
mich sagen, ich habe
für mich alles richtig gemacht
Das einzigste was ich an der Aprilia Tuono 1100 Factory (die übrigens serienmäßig mit dieser

" Rentnerdeichsel "

verkauft wird ) bemängeln kann, ist der verdammt geringe Lenkeinschlag.....dem

ist auch zu verdanken, das ich beim wenden auf einem schrägen Parkplatz, fast so gut wie im Stand, das Motorrad abgelegt habe....Verkleidung leicht verkratzt, Schalthebel Knubbel an der Sollbruchstelle ab, Blinkerglas gebrochen.....ansonsten weine ich der KTM KEINE, nicht eine Träne hinterher, warum

weil die Tuono einfach alles besser kann, Motor, Fahrwerk, Händling

beim fahren halt phänomenal...Emotionen....UNBESCHREIBLICH....und ich freue mich schon auf den Tag (bin eingeschworener Einfahrvorschrifteneinhalter) wenn ich dem Motor mal richtig Leistung abrufen darf
Wenn ich dazu komm, gibt es ein zwei Bilder von der Reparatur des Schalthebel Excenters .
Gruß Walle
@ Micha...das war meine 16 Jahre alte 2-teilige Schwabenlederkombi....über den Nackenschutz Höcker meiner neuen passt die Jacke nicht so wirklich