mein Bruder hat aus Altersgründen das Mopedfahren aufgehört und mich gebeten, seine Honda Deauville zu verkaufen.
Ich biete sie zuerst hier im Forum mit einem Sonderpreis an; wenn kein Interesse besteht, dann nächste Woche zum Normalpreis (der höher liegt

Es ist eine sehr bequeme Reisemaschine (auch mit Sozia)
Daten (wenn ich den Schein richtig interpretiere)
Erstzulassung: 09.09.2003
ccm 647
KW 41
Höchstgeschwindigkeit: 184 kmh
Werksmäßig integrierte Koffer
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
Laufleistung: knapp 28.000 km (also nicht mal 2.000km p a.)
Die Hauptuntersuchung wurde im Januar 2018 gemacht und ist damit im Januar 2020 fällig.
Im Januar wurde auch der große Kundendienst mit Wechseln aller Flüssigkeiten und Einbau einer neuen Batterie gemacht.
Das ist sie mit den sichtbaren Sonderausstattungsmerkmalen "Tagfahrlicht" (extrem hell und damit sichtbar", "Topcase" (da passt mein Integralhelm rein"; "Tankrucksack".Und extrem hoher Scheibe.

Heizgriffe - aber auch angerosteter Lenker

Easy Clutch (das abgerundete Dreieck, das dafür sorgt, dass die Kupplung mit sehr wenig Kraftaufwand zu betätigen ist) und angerostetem Lenker

Nicht serienmäßiger Schalthebel mit dem man mit dem Absatz hochschalten kann

Armatur mit aktuellem KM-Stand

WAS NICHT SO SCHÖN IST
Rost am Auspuff

... und am Krümmer

.... am Bremspedal

sie ist ihm auch mal auf die linke Seite umgefallen

und bräuchte bei Gelegenheit einen Sattler, der den Sitz mit einem neuen Überzug versieht.

Alles in Allem ist sie sofort startbereit für die große Fahrt - die Schönheitsreparaturen kann man im nächsten Winter (und der kommt ziemlich sicher) machen (lassen).
Sonderpreis für Forumisti: VB € 1.500,-- und da ist noch ein wenig Spielraum.
Ab nächster Woche in Mobile ist die VB marktgerecht deutlich höher und die 1.500,- die absolute Grenze.
Warum ich sie nicht fahre.
Wir fahren ja mit dem Moped im WoMo zu den Mopedzielen und brauchen daher keine Reisemaschine.