Wunderbar erzählt! Jetzt habe ich wieder Bock auf
Moppedfahren

Und übernächste Woche geht's ab nach Sardinien

Gruß Andreas
Hi Benny,Savethefreaks hat geschrieben:Schöne Einstiegsrunde![]()
Wie hast du eigentlich die Katze wieder von der Kuschel-Sitzbank runter bekommen? Der scheint es da richtig gefallen zu haben![]()
Ja, das klingt, als ob du richtig viel Spaß mit der Rakete hattest![]()
Den wünsch ich Dir weiterhin und: Vogesen gehen immer
Hi Andreas,Andreas Wagner hat geschrieben:Oh Micha,
Obwohl ich nicht dabei war, sitze ich grad genauso grinsend da wie du, eingangs dieser wunderbaren Liebeserklärung![]()
![]()
Das muss schon ein tolles Mopödchen sein... freue mich für UNS![]()
![]()
![]()
Grüße Andreas
Hi Bernd,qtreiber hat geschrieben:ein Bier für mich, bitte.![]()
Bin gespannt wie sich der PowerRS auf Dauer bei dir bzw. auf der KTM macht. Ich bedauere es schon etwas, dass ich auf meiner neuen Multi 'nur' den CRA3 statt des Serienreifens PST2 (gefiel mir überhaupt nicht) habe montieren lassen. Bin zwar bisher mit dem CRA3 zufrieden, er bringt aber nicht das 'Klebegefühlt' (= Sicherheit) des PowerRS. Klar ist auch, dass Reifen auf unterschiedlichen Mopeds sich wieder verschieden verhalten können. Die Reifengröße ist wenigstens identisch, sonst wäre ein Vergleich noch schwieriger.
Schöner Bericht!!! Teilweise kalt.![]()
Na ja, über die Optik deines Mopeds reden wir jetzt nicht.![]()
![]()
Hi Jojo,jojo hat geschrieben:Das liest sich nach ner Menge Spass.
Dann noch die richtigen Loidz dabei![]()
Ich fahre ja den Power RS auch auf der Ducati und kann nur sagen ... der Reifen ist echt der Knaller.
Als ich letztes Jahr nach Italien gefahren bin und die Autobahn von Serravalle nach Genuagerollt bin, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Flanken mit der Russschicht haben ausgesehen wie Radiergummi mit den kleinen Rubbeln.
Ich habe mich schon in Italien beim Reifenhändler gesehen.
Allerdings hat sich das stabilisiert und der Reifen hat bis nach Hause gehalten ( insgesamt 6000 km Laufleistung).
Der hintere Reifen hat Grip ohne Ende und nur beim vollem Rausbeschleunigen aus der Kurve greift die TC ein.
Grüssle
Jojo
Danke.DirkS hat geschrieben:Very nice
Passiert mir hier im Forum auch ein paar mal im Jahr, da muss man durch.idler hat geschrieben:Die höchste der Form der Anerkennung: Der blanke Neid
...das nächste Mal biste einfach dabei.Kurare79 hat geschrieben:Schöne Erzählung - mit Freude gelesen - Danke!
Luiz hat geschrieben:![]()
Wunderbar erzählt! Jetzt habe ich wieder Bock auf
Moppedfahren![]()
Und übernächste Woche geht's ab nach Sardinien![]()
Gruß Andreas
moro hat geschrieben:Fein geschrieben und berichtet.
Man kann auch in 2-3 Tagen viel erleben.
Dass Du am Di. noch den Power RS, auch an den Kanten testen musstest, kann ich gut verstehen.
Waren 2 schöne Tage!
Gruß Rolf