maxmoto hat geschrieben:Ihr holt bei uns wunderbare Erinnerungen hoch.
Als wir vor gut 25 Jahren ein paar Mal dort waren, waren die ganz wenigen Campingplätze noch ziemlich verwaist.
Wir freuen uns schon drauf, Euch bei nem herrlichen Burger im
http://www.tresznjewski.com" onclick="window.open(this.href);return false; zu lauschen.

Hallo Max,
ich freue mich ein wenig zur Erinnerung an schöne Zeiten beitragen zu können. Eure Bilder von „seinerzeit“ welche wir dankenswerterweise im Vorfeld betrachten durften inspirieren uns bei der einen oder anderen Etappe unserer Fahrt.
Und was den Burger angeht: nach 3 Versuchen hier drüben habe ich noch keine wirkliche geschmackliche Offenbarung gehabt, selbst die Burger in unserer DB-Kantine waren bisher besser. Da freue ich mich b.a.w. auf Deinen Tipp in München.
marco1971 hat geschrieben:Wirklich tolle Bilder. LV würde mich jetzt nicht so reizen, außer vielleicht ein Tag, dass man mitreden kann, aber für eure Tour könnte ich mich schon begeistern. Freue mich auf mehr Bilder.
Hallo Marco,
Danke für die Blumen. Mehr Bilder kommen sobald wir wieder einen Camping mit kräftigem WLAN erwischen.
Liane hat geschrieben:Genau, das sage ich auch

(ich meine was Max sagt)
Du meinst, es gibt keine Steigerung mehr, aber nach der nächsten Kuve.......

Hallo Liane,
genau so ist es. Und ich bin verdammt froh einen Film mit mehr als 36 Bildern in der Kamera zu haben ….
Hallo Herbert,
da wird man(n) regelmäßig hin und her gerissen. Aber meine beste Beifahrerin von allen reicht mir dann immer das Beißholz

wenn mir eine KTM 1190/1090 oder eine Africa Twin CRF1000 entgegen kommt oder uns überholt …
Ich gebe zu, selbst auf den einen oder anderen Fahrer einer F800 oder R1200GS könnte ich gelegentlich neidisch werden - sofern es nicht die Kameraden sind die mit ihren überfrachteten "All-Inclusive-Adventure-Bikes" dann fast peinlich auf dem Camping- oder Parkplätzen herumfüsseln ….
Schippy hat geschrieben:Viel Spaß und viele Eindrücke wünsch ich euch noch!
Und so ein „Diavortrag“ von der Barneyfamilie nach eurer Reise

Mal sehen was sich aus der Bilderflut noch heraus extrahieren lässt ...