Wilder Westen inklusive - Katrins und Bernds Centennial Tour

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Schippy

Re: Wilder Westen inklusive - Katrins und Bernds Centennial

#33 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wow, sehr beeindruckend! DD DD DD
Aber ab und an kommt dir der Gedanke: „Mit einem von den geländegängigen 2Rädern von zu Hause würde das jetzt auch Spaß machen.“ - gibs zu ! :lol:

Viel Spaß und viele Eindrücke wünsch ich euch noch!
Und so ein „Diavortrag“ von der Barneyfamilie nach eurer Reise :Mh:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

hoppalla

#34 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Schippy hat geschrieben:Und so ein „Diavortrag“ von der Barneyfamilie nach eurer Reise :Mh:
DD
alla Hopp!
Hoppalla

barney

#35 Ungelesener Beitrag von barney »

maxmoto hat geschrieben:Ihr holt bei uns wunderbare Erinnerungen hoch.
Als wir vor gut 25 Jahren ein paar Mal dort waren, waren die ganz wenigen Campingplätze noch ziemlich verwaist.
Wir freuen uns schon drauf, Euch bei nem herrlichen Burger im http://www.tresznjewski.com" onclick="window.open(this.href);return false; zu lauschen. :D
Hallo Max,

ich freue mich ein wenig zur Erinnerung an schöne Zeiten beitragen zu können. Eure Bilder von „seinerzeit“ welche wir dankenswerterweise im Vorfeld betrachten durften inspirieren uns bei der einen oder anderen Etappe unserer Fahrt.

Und was den Burger angeht: nach 3 Versuchen hier drüben habe ich noch keine wirkliche geschmackliche Offenbarung gehabt, selbst die Burger in unserer DB-Kantine waren bisher besser. Da freue ich mich b.a.w. auf Deinen Tipp in München. :L :L :L
marco1971 hat geschrieben:Wirklich tolle Bilder. LV würde mich jetzt nicht so reizen, außer vielleicht ein Tag, dass man mitreden kann, aber für eure Tour könnte ich mich schon begeistern. Freue mich auf mehr Bilder.
Hallo Marco,

Danke für die Blumen. Mehr Bilder kommen sobald wir wieder einen Camping mit kräftigem WLAN erwischen. ;)
Liane hat geschrieben:Genau, das sage ich auch :L :L :L (ich meine was Max sagt)
Du meinst, es gibt keine Steigerung mehr, aber nach der nächsten Kuve....... :D
Hallo Liane,

genau so ist es. Und ich bin verdammt froh einen Film mit mehr als 36 Bildern in der Kamera zu haben …. :mrgreen:
Schippy hat geschrieben:Wow, sehr beeindruckend! DD DD DD
Aber ab und an kommt dir der Gedanke: „Mit einem von den geländegängigen 2Rädern von zu Hause würde das jetzt auch Spaß machen.“ - gibs zu ! :lol:
Hallo Herbert,

da wird man(n) regelmäßig hin und her gerissen. Aber meine beste Beifahrerin von allen reicht mir dann immer das Beißholz ;) wenn mir eine KTM 1190/1090 oder eine Africa Twin CRF1000 entgegen kommt oder uns überholt …

Ich gebe zu, selbst auf den einen oder anderen Fahrer einer F800 oder R1200GS könnte ich gelegentlich neidisch werden - sofern es nicht die Kameraden sind die mit ihren überfrachteten "All-Inclusive-Adventure-Bikes" dann fast peinlich auf dem Camping- oder Parkplätzen herumfüsseln …. :Ir:
Schippy hat geschrieben:Viel Spaß und viele Eindrücke wünsch ich euch noch!
Und so ein „Diavortrag“ von der Barneyfamilie nach eurer Reise :Mh:
Mal sehen was sich aus der Bilderflut noch heraus extrahieren lässt ...
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Andreas W.

#36 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Ihr Beiden,
Ab dem ersten Bild mit dem Wohnmobil - später damit dann in diesen tollen Landschaften - habt Ihr mich voll erwischt... Bin ich froh hier mitlesen zu dürfen, muss ich schon nicht mehr selbst hin :Sl:
barney hat geschrieben: .....Aber meine beste Beifahrerin von allen reicht mir dann immer das Beißholz ;) ...
Ach was Bernd,... In der Moab rum endurisieren ist bestimmt nicht so toll... sicher Sau heiß und überall der Sand :No: :No: :No: :Trost: :Trost: :Trost:

Freue mich drauf, wie es weiter geht :L

Chris aus Leonding

#37 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Ein Bericht, der zu überzeugen weiß. Eine Gegend, die einem zum Staunen einlädt und das alles in einem gemütlichen WoMo. Und die kurze Zeit ohne Moped, wirst du überstehen :mrgreen:

Danke euch Beiden fürs mitreisen dürfen :Sl:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

2wheeler

#38 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Ach Ihr Beiden :Sl:

der Bericht geht runter wie Olivenöl :Ni:

Der Weg ist das Ziel - wunderbar DD
Bild 3,3 L /100 km

steph
Administrator

#39 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sl: ein toller bericht … ich hab mich grad einmal komplett durchgelesen und auch wenn‘s mich persönlich trotz der tollen landschaften so gar nich in die USA zieht, werd ich mich ins verfolgerteam einreihen :mrgreen: und bin schon gespannt welche schätze ihr noch entdeckt :Ni:

weiterhin ein entspanntes reisen und jede menge spass mit dem womo <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Mimoto
Administrator

#40 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...sehr schön, das ist nun schon ganz nach meinem Geschmack. :L
Was für Farben. DD

Weiterhin gute Reise und schöne Erlebnisse. :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Amerika“