Bei den

Das kann ich Dir nachfühlen.ryna hat geschrieben:Wow!![]()
![]()
![]()
Bei denFotos grämt es mich durchaus, dass ich letzte Woche gen Norden fahren musste.
Aber hallo.... ab Seite 22 bis hier dauerts...Kurare79 hat geschrieben:Da will man keine Zeitung mehr lesen am Morgen. Ich lese lieber MaxDanke!
Mach so weiter! Ich denke jetzt schon darüber nach, wann und wie ich dort Motorradurlaub machen kann...maxmoto hat geschrieben:Was mich (wieder mal) in beiden Ländern so gefreut hat, ist
a) dass es bezahlbare Unterkünfte gibt, die zum großen Teil durchaus gehobenen Ansprüchen gerecht werden.
b) dass mich beide Länder im Vergleich zu Kroatien speiseangebotsmäßig immer wieder positiv überraschen.
c) dass die Menschen mit wenigen Ausnahmen, die ich nicht erlebt habe, überaus freundlich und hilfsbereit sind.
Für mich kämen noch weitere gut 1000 km Anreise dazu, als 3 Wochen wären wohl der geeignete Rahmen!Wenn ich mir vorstelle: Von Igoumenitsa nach München sind es ca. 2.000km. Mit ein paar Umwegen kommt man vielleicht am 2.500 bis 3.000 km.
Von München nach Venedig (Hinfahrt) sind es ca. 550km.
Zusammen also zwichen 2.500 und 3.500 km.
Davon könnte man ja, wenn auch ungern, ein paar 100km Autobahn fahren.
Natürlich wären für so eine Reise 3 Wochen ein Traum, aber in 14 Tagen müsste sich das - ohne hetzen zu müssen - auch machen lassen.
Bei 10 Tagen muss man sich entcheiden. Entweder man lässt was aus, oder "hetzt" ein wenig.
... Das steht 2019 auf meiner ToDo-Liste!maxmoto hat geschrieben: Wenn ich mir vorstelle: Von Igoumenitsa nach München sind es ca. 2.000km. Mit ein paar Umwegen kommt man vielleicht am 2.500 bis 3.000 km.
Von München nach Venedig (Hinfahrt) sind es ca. 550km.
Zusammen also zwichen 2.500 und 3.500 km.
Davon könnte man ja, wenn auch ungern, ein paar 100km Autobahn fahren.
Natürlich wären für so eine Reise 3 Wochen ein Traum, aber in 14 Tagen müsste sich das - ohne hetzen zu müssen - auch machen lassen.