Kurvenrausch - Figueres 2018

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Andreas W.
Re: Kurvenrausch - Figueres 2018

#225 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Melde dich einfach direkt in Lloret del Mar mit den frischen Eindrücken... oder halt sobald das Schwindelgefühl nachgelassen hat DD DD DD

Andreas W.

#226 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Immer noch schwindelig, oder wars doch nicht so spaßig für Euch?

fmwag

#227 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Wir sind zuerst gemütlich zum Fotografieren von Tossa de Mar nach Sant Feliu de Guíxols gefahren und haben dann um die Kurven zu genießen die Risiken Wohnmobile und Rennrad Fahrer bei der Rücktour ein wenig außen vor gelassen. Die Kurven waren schon echt gut und das DCT unserer beiden Africa Twins hat einen guten Job gemacht.

PS: vermutlich wäre die Strecke das richtige Verkaufsargument für die Quickshifter SW Aufrüstung bei der SDR 1290

Andreas W.

#228 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hihi, ja, Schaltautomat ist da sicher von Vorteil... oder alles im Dritten fahren :)

Frido

#229 Ungelesener Beitrag von Frido »

maxmoto hat geschrieben:
Andreas Wagner hat geschrieben:Ohne Witz - ich habe Heute Nacht von der Straße geträumt... brauch ich nen Doktor???
Nein - mehr Urlaub! :Ju: :Ju:
:lol: Den Nagel auf den Kopf getroffen! :L
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Frido

#230 Ungelesener Beitrag von Frido »

fmwag hat geschrieben:[...]bin ich mir echt nicht sicher ob das wirklich das Top Motorrad Fun Kurven Gebiet für mich wäre. Warum - der Strassenbelag ist teil gut, teils aber auch weniger gut. Die Kurven Passagen sind gut aber oft auch nicht flüssig. Aber vielleicht haben wir auch noch nicht die richtigen Touren gefunden
Hallo,

evtl. schwanken auch noch die Temperaturen und du musst die Strasse mit anderen Verkehrsteilnehmern teilen?

Wenn du einen idealen Strassenzustand erwartest solltest du evtl. Urlaub auf dem BER machen? ;)

Genieß' doch lieber den schönen Urlaub als über Kleinigkeiten zu hadern.

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“