Wir sind zuerst gemütlich zum Fotografieren von Tossa de Mar nach Sant Feliu de Guíxols gefahren und haben dann um die Kurven zu genießen die Risiken Wohnmobile und Rennrad Fahrer bei der Rücktour ein wenig außen vor gelassen. Die Kurven waren schon echt gut und das DCT unserer beiden Africa Twins hat einen guten Job gemacht.
PS: vermutlich wäre die Strecke das richtige Verkaufsargument für die Quickshifter SW Aufrüstung bei der SDR 1290
fmwag hat geschrieben:[...]bin ich mir echt nicht sicher ob das wirklich das Top Motorrad Fun Kurven Gebiet für mich wäre. Warum - der Strassenbelag ist teil gut, teils aber auch weniger gut. Die Kurven Passagen sind gut aber oft auch nicht flüssig. Aber vielleicht haben wir auch noch nicht die richtigen Touren gefunden
Hallo,
evtl. schwanken auch noch die Temperaturen und du musst die Strasse mit anderen Verkehrsteilnehmern teilen?
Wenn du einen idealen Strassenzustand erwartest solltest du evtl. Urlaub auf dem BER machen?
Genieß' doch lieber den schönen Urlaub als über Kleinigkeiten zu hadern.
Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.