Das ist ja mal geil, so eine Tour mit einem 50er Roller. Die Tour würden viele Motorradfahrer nicht auf sich nehmen oder sich trauen aber es zeigt sich wieder mal es geht mit jedem Fahrzeug, man muss es nur machen. Hat Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen.
Sehr oft habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was man alles so mitnehmen kann und wo der Platz auf einem Motorrad ideal ausgenutzt werden kann. Meist ist es die Vorbereitungsphase, die einem sagt: "Ne, mach dat nit."
Ich finde es total spannend deine Geschichte hier zu lesen, da es mir wieder beweist, dass man einfach mal machen muss.
Sehr inspirierend und für mich total genial.
„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ - Augustinus Aurelius
Ich bin baff! Mit einem Roller diese lange Strecke in der kurzen Zeit und dabei noch so viele schöne Eindrücke in der Kamera eingefangen. Hast du heimlich eine Zeitanhaltemaschine erfunden?
Grandiose Tour, Chapeau!
Hammer!
Da sieht man mal, was man mit 50 ccm UND Verletzungen so alles Leisten kann! Respekt
Und schonwieder Gegend, die ich noch nicht kenne oder gaaanz anders in Erinnerung habe (z.B. Kreuzfahrtschiffe Dubrovnik - vor 20 Jahren nicht dran zu denken...).
Wir haben es damals mit unseren 50ern (Zündapp, Kreidler, etc.) höchstens mal bis an die Weser geschafft, ca. 100km! Das war für uns schon eine halbe Weltreise...
Da waren wir schon froh wenn wir wieder zu Hause waren und wir nicht zwischendurch noch nen Kolben wechseln mussten
Alles andere hat ja der Max schon gesagt.
VG Arne
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.