Viel Vergnügen wünsche ich dir.

Danke Annette ... mit gefällt die schwarze Inderin auch sehr sehr gut!wheel-of-time hat geschrieben:Allzeit gute Fahrt. Sie sieht einfach super aus
Vielen Dank Tanja & Herbert!Schippy hat geschrieben:Auch von uns noch mal: Sieht klasse aus![]()
![]()
![]()
Immer gute Fahrt und vui Schpaß!
Gruß Herbert und Tanja
Danke Dir Ryna … ich sehe das auch so … trotz Einfahrphase ist sie ganz agil in den Bergen …ryna hat geschrieben:Bei der Tour letzte Woche bin ich ein paar Kilometer mit der Himalayan von Max gefahren. Das Mopped gefällt mir, fühlt sich kräftiger an als die Papiere verlauten und macht richtig Spaß. Viel Vergnügen wünsche ich dir.
Man darf bei den Verbrauchswerten nicht vergessen, dass ich beim Einfahren bin und die 4.000 U/min. meine Grenze ist … aber darum geht’s mir gar nicht … ich wollte wissen wieviel Benzin in noch im Tank habe wenn der „F-Modus“ beginnt, um daraus die Reichweite zu ermitteln … und 450 – 500 km sind schon mal ne Ansage … mit der Diesel sind es auch nur 550-600 km …maxmoto hat geschrieben:@Marock
Das find ich schon erstaunlich!
Und das von Dir - der von seiner Sommer-Diesel ja ganz andere Durchschnittsverbräuche gewöhnt ist. OT.: Komme gerade von ner 2-Tages Alpentour zurück und werde morgen was verlauten lassen.
H.Kowalski hat geschrieben:Bei den Verbrauchswerten wollte ich schon fragen: hat die REH nen Diesel- oder Benzinmotor?