2018 - August. Zwei Bayern im Norden
Re: 2018 - August. Zwei Bayern im Norden
Ein schönes Klein- Treffen!
Viel Schbaß euch allen!
Grüßle
Herbert und Tanja
Viel Schbaß euch allen!
Grüßle
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Chris aus Leonding
Und schon wieder eine mini Mimototreffen. Die giebt's derzeit ja am laufenden Band
Habt noch eine schöne Zeit zusammen
Freu mich über jedes Spiegelbild, auch wenn die von letztens in Österreich kaum zu toppen sind
See you ...

Freu mich über jedes Spiegelbild, auch wenn die von letztens in Österreich kaum zu toppen sind

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
- Mimoto
- Administrator
Jeden Tag ein Tänzchen...
Nett diese kleinen Treffen.
Ryna oben ohne - ohne Scheibe ist dann wohl der Sommerlook!?
Viele Spass noch...

Nett diese kleinen Treffen.

Ryna oben ohne - ohne Scheibe ist dann wohl der Sommerlook!?
Viele Spass noch...

Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
.. der Garten von Sansparail mit seinen Steingiganten. Sehr schön - und bestimmt eine Wochenend-Tour wert ! Schön schattig für die heisseren Tage ...
Die starbesetzte Felsengarten-Inszenierung des Ballets "der widerspenstigen Zähmung".. eine aussergewöhnlich grazile live-Darbietung dieser höchst anspruchsvollen Choreographie war uns nicht vergönnt
Nur gut, daß die Presse vor Ort war!
Danke für's Zeigen
Die starbesetzte Felsengarten-Inszenierung des Ballets "der widerspenstigen Zähmung".. eine aussergewöhnlich grazile live-Darbietung dieser höchst anspruchsvollen Choreographie war uns nicht vergönnt

Danke für's Zeigen

alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
Dienstag am 14.08.2018
Heute hat uns barney geguidet und dabei sein "Blue-Sky-Navi-Diplom" erfolgreich abgelegt.
Es war nicht einfach, aber durch sein guiden haben wir so gut wie keinen Tropfen abgekriegt.
Wenn barney guidet, sind Naturstraßen ein MUSS. Schöne Naturstraßen, einfach zu fahren und weil es letzte Nacht geregnet hat, auch nich staubig.
Barney fährt keine Autobahn. Führe es sie, führe er auf dem Grünstreifen.
Endziel war heute wieder Königsberg in Bayern, genauer in den Haßbergen. Schön romantisch aber tote Hose.
Trotzdem fanden wir ein Café. Ein alternatives Café - aber lecker.
Am Campingplatz angekommen kam der Betreiber mit dem Fahrrad und fragte uns, warum wir die Mopeds nicht angemeldet haben.
Ich entgegnete, weil wir mit dem WoMo da sind und ich in den letzten 20 Jahren noch nie für das Moped extra bezahlen musste.
Darauf erwiderte er, dass er den Campingplatz seit 25 Jahren führt und es überall????? steht. Er lebt schließlich vom Vermieten und nicht vom Verschenken.
Daraufhin haben wir uns die Rezessionen des Platzes angesehen. Hätten wir das lieber vorher gemacht.
https://www.google.com/search?q=camping ... 1f17ce55,1,," onclick="window.open(this.href);return false;,
Die Bilder
Unterwegs beim berühmten Bikertreff Kathi

Unterwegs

.... Richtung Kloster Banz - hatte vorher noch nie was vom hl. Banz gehört.

Kloster Banz

Mit Gedenktafel an einen großen Politiker, dessen Fangemeinde riesig sein muss: Ganz Oberfranken und Umgebung.

In Königsberg in Bayern

Da mussten wir an Doris denken

Der Eisdielensuchende Sir Ryna wird von der Königsberger Friedenstaube geleitet - oder überwacht?

Kathrin beim Kinderüberfahren.

Der Sir

Für'n Chris

Jetzt geht's zum Abendessen.
Heute hat uns barney geguidet und dabei sein "Blue-Sky-Navi-Diplom" erfolgreich abgelegt.
Es war nicht einfach, aber durch sein guiden haben wir so gut wie keinen Tropfen abgekriegt.
Wenn barney guidet, sind Naturstraßen ein MUSS. Schöne Naturstraßen, einfach zu fahren und weil es letzte Nacht geregnet hat, auch nich staubig.
Barney fährt keine Autobahn. Führe es sie, führe er auf dem Grünstreifen.

Endziel war heute wieder Königsberg in Bayern, genauer in den Haßbergen. Schön romantisch aber tote Hose.
Trotzdem fanden wir ein Café. Ein alternatives Café - aber lecker.
Am Campingplatz angekommen kam der Betreiber mit dem Fahrrad und fragte uns, warum wir die Mopeds nicht angemeldet haben.
Ich entgegnete, weil wir mit dem WoMo da sind und ich in den letzten 20 Jahren noch nie für das Moped extra bezahlen musste.
Darauf erwiderte er, dass er den Campingplatz seit 25 Jahren führt und es überall????? steht. Er lebt schließlich vom Vermieten und nicht vom Verschenken.
Daraufhin haben wir uns die Rezessionen des Platzes angesehen. Hätten wir das lieber vorher gemacht.
https://www.google.com/search?q=camping ... 1f17ce55,1,," onclick="window.open(this.href);return false;,
Die Bilder
Unterwegs beim berühmten Bikertreff Kathi

Unterwegs

.... Richtung Kloster Banz - hatte vorher noch nie was vom hl. Banz gehört.

Kloster Banz

Mit Gedenktafel an einen großen Politiker, dessen Fangemeinde riesig sein muss: Ganz Oberfranken und Umgebung.

In Königsberg in Bayern

Da mussten wir an Doris denken

Der Eisdielensuchende Sir Ryna wird von der Königsberger Friedenstaube geleitet - oder überwacht?

Kathrin beim Kinderüberfahren.

Der Sir

Für'n Chris

Jetzt geht's zum Abendessen.
Zuletzt geändert von maxmoto am Mittwoch 15. August 2018, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Andreas W.
Die sind ja lustig drauf da die Leute... oder habt Ihr da die ganzen Schilder (Wegen Gestern Heute geschlossen... Warnwestenfahrer... usw...) verteilt?
Grüße
Andreas
Na dann mal guten Appetit undmaxmoto hat geschrieben:...Jetzt geht's zum Abendessen....

Grüße
Andreas